😎💸 Ölwechsel zuzüglich Öl vom Fass und Ölfilter für nur 5,-€! Jetzt Termin buchen! 🛠️

ATU München - Moosach

4.0 (1301 Bewertungen)
(Siehe letzte 10 Bewertungen)

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU München - Moosach

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

2025 - 03 Ölwechsel

Jetzt Ölwechsel buchen! Ölwechsel für nur 5 € zuzüglich Ölfilter und Öl vom Fass. Profitieren Sie von einem schnellen Service und sparen Sie dabei!

2025 - 03 Deal des Monats

Parken leicht gemacht mit unserem Deal des Monats - Die elektronische Parkscheibe stellt sich automatisch ein und sorgt für stressfreies Parken. Jetzt für nur 12,99 € statt 19,99 € – bequem, zuverlässig und schnell!

2025 - 03 Norauto 4 Seasons

Norauto 4 Seasons 2 – Unser neuer Allwetterreifen!
Mit der 5-Jahres-Garantie ist der Norauto 4 Seasons 2 der perfekte Reifen für jedes Wetter. Langlebig, sicher und zuverlässig – für sorgenfreies Fahren das ganze Jahr über.

3 von 10 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU München - Moosach

4.0
1301 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Frank Kolassa
25.03.2025
Alle Mitarbeiter super freundlich und kompetent .mir wurde ohne Termin spontan geholfen,alles erklärt, gezeigt und gleich repariert nachdem sich eine Schelle vom Wasserschlauch gelöst hatte (durchgegammelt) auch wurde mir gleich mitgeteilt dass es momentan Probleme mit deren Telefon gab,passiert halt mal .ich war mit dem Service sehr zufrieden.gerne wieder.
En Te
13.03.2025
Turbo Reifenwechsel
S.O.S.
22.03.2025
UPDATE vom 22.03.2025: Ich habe seitens A.T.U zwei Optionen erhalten. Einen neuen Fahrradträger, oder meinen Kaufpreis komplett zurück. Ich habe mich für letzteres entschieden. Problemlose und schnelle Abwicklung diesbezüglich. Danke! UPDATE vom 24.02.2025: Ich erhalte einen Anruf von der Filiale München-Moosach (338), dass mein Fahrradträger nun zur Abholung bereitsteht! Im ersten Moment dachte ich: "Wow! Kaum schreibt man auf zwei Plattformen (Google/Trustpilot) eine negative Rezension, bewegt sich was", prima! Vor Ort in der Filiale dann die Ernüchterung!!! Der Träger (Neuwert 800,00 €) ist nach Aussage der Filiale "repariert" worden. ERGEBNIS: Es wurden lediglich 2 von 4 beanstandeten Austauschteilen ERSETZT! (KEINE Reparatur!) Thule Art.-Nr. 1500052846 'Wheel Strap Kit'. Die 2 beanstandeten 'Bump Buckle Kit' (Art.-Nr. 1500052847) waren immer noch die "alten". Der Hammer kam dann beim näheren Betrachten meines "REPARIERTEN Fahrradträgers!!" Bis auf die 4 reklamierten Ersatzteile wurde der Träger am 09.01.2025 in einem einwandfreien Zustand von mir in der Filiale abgegeben. Der Träger, den ich HEUTE "repariert" zurückbekommen sollte, war ZUSÄTZLICH BESCHÄDIGT WORDEN! Die Schäden lassen nur die Schlußfolgerung zu, dass dieser aus großer Höhe fallengelassen wurde und ohne weitere Maßnahmen einfach bei der Filiale angeliefert kam! (Anm.: Qualitätssicherung? Wo? Wie? Wann?). 1. In Richtung auf die AHK schauend ist das LINKE Rad komplett gebrochen! 2. Der Rahmen und ein Halter für den Fahrradrahmen war mit Lackschäden/Kratzern versehen. 3. Dreckig, nur die Hälfte der Teile ausgetauscht UND den Träger maßgeblich beschädigt konnte ich meine "Reparatur auf Garantie" gleich wieder vor Ort lassen, damit die Ware erwartungsgemäß kundengerecht instandgesetzt und wieder ausgeliefert wird. Mit dem Schreiben von der "Qualitätssicherung" bei A.T.U. kann ich dahingehend nur wenig anfangen, da weder ein Ansprechpartner, noch eine abteilungsbezogene Tel.-Nr. und auch keine entsprechende E-Mail Adresse für eine sachbezogene Reklamation (Nr. 4503380121809) im Schreiben angegeben werden. In der KW 2 zu treuen Händen gegeben, von der QS-Abteilung auf KW 13 vertröstet, dann nach 7 Wochen in der KW 9 "abholbereit" mit eklatanten Beschädigungen wiederholt zur Reparatur gleich vor Ort lassen müssen. Ob ich seitens A.T.U ggf. eine Entschädigung dafür erhalte, weil ich seit der KW 2 - bis heute - meinen Fahrradträger nicht nutzen kann, ohne Eigenverschulden?! Den Serviceberatern vor Ort kann ich im Übrigen keinerlei Schuld zuschreiben! Die haben sich jederzeit verständnisvoll und hilfsbereit gezeigt, um am Ende ernüchtert festzustellen, dass ihnen die Hände gebunden sind. Hat A.T.U aus der Vielzahl der negativen Bewertungen denn tatsächlich nichts gelernt?! Augenscheinlich nicht. --------- Hallo A.T.U Direkt zur Sachlage: Kauf eines Fahrradträgers THULE EASYFOLD XT 3 am 10.04.2024. (Rech.-Nr. 40 0338 0621714 1) Fahrradträger reklamiert (Auftrag 10 0338 1674250 2) am 09.01.2025 aufgrund defekter Austauschteile im Wert von 40,00 € bei einem Warenwert von 800,00 €!! Lösung seitens A.T.U: Der Fahrradträger MUSS zum Hersteller eingeschickt werden, damit 4 Austauschteile ersetzt werden können (defekte Teile abschrauben; neue Teile anschrauben - fertig!). Dauer der "Reparatur": 4 bis höchstens 6 Wochen! (Weil der Träger dafür eingesendet werden muss!) A.T.U ist es doch tatsächlich nicht möglich, die Austauschteile zu bestellen, um diese vor Ort zu ersetzen. Eine Maßnahme, die selbst vom Kunden problemlos erledigt werden könnte. Anrufe bei der Hotline = Vertröstungen, dass es noch andauert. Anfrage per E-Mail am 09.02.2025 gesendet, ob der Fahrradträger schon zurück ist: Keine Antwort! Stattdessen ein Schreiben per Post (Eingang am 22.02.2025) von der Abteilung Qualitätssicherung, dass ich den "reparierten" Fahrradträger in der KW 13!! abholen kann! 8 WOCHEN nach Auftragsabgabe und Einsendung - für 4 Austauschteile!! Da ich von A.T.U. keinen Leihträger angeboten bekommen habe, stehe ich nun vor einem riesigen Problem! [....]
Konstantinos Giannikis
24.03.2025
Wir waren bei ein Termin von öl service und Bremsflüssigkeit wechseln. Nach eine Stunde haben mich die Mechaniker angerufen das die Bremsenleitungen geröstet sind und neue machen müssen. Am Montag wurde das fahrzeug abgeholt und es fehlte die SD Karte von unserem Navigation System. Auf die Anfrage von der Wertsstattleitung,hat er gemeint wir haben sie genommen!Nie wieder Atu!
diego bugli
19.03.2025
Macchina portata Sabato su appuntamento alle ore 13 con promessa di invio SMS appena pronta verso la 14:45. Non avendo ricevuto nessun avviso, mi avvio verso il negozio, arrivo alle 15 constatando con stupore che il negozio è chiuso e tutti sono già andati via. Nessuno si è degnato di farmi neanche una telefonata, morale: weekend senza auto. Il Lunedì successivo dopo aver chiamato ripetutamente e scritto email mi viene comunicato che l'auto è pronta e posso passare a ritirarla. Non ho mai ricevuto nessun SMS o comunicazione da parte del negozio, se non quando ho ripetutamente sollecitato. Al ritiro mi viene detto che probabilmente il sistema che invia SMS ha avuto un problema e comunque loro non sono tenuti a preoccuparsi dei ritardi. Bella vicinanza al cliente. PS: Con me il sabato c'era anche una famiglia proveniente da Starnberg che non aveva ricevuto comunicazione e ha dovuto tornare a sue spese a casa in treno. MAI PIÙ!!

Ihre Autowerkstatt ATU München - Moosach

ATU Werkstatt in München-Moosach - Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Automobile

Bereits seit Oktober 2000 steht die ATU Werkstatt in München-Moosach zu Ihrer Verfügung, wenn Service- und Reparaturarbeiten an Ihrem Fahrzeug anstehen. Mit 15 Hebebühnen können wir umfangreiches Kundenaufkommen problemlos meistern und bieten Ihnen dabei den gewohnt verlässlichen und schnellen KFZ-Service. Unser Zentrallager in Weiden stellt eine Versorgung mit Markenersatzteilen für diverse Fahrzeugfabrikate sicher.

Ob Auspuffwechsel und Scheibentausch oder ob Steinschlagreparatur und Ölwechsel: Ihre KFZ Werkstatt in Moosach hat zahlreiche Reparatur- und Serviceleistungen im Repertoire. Auch Inspektion, Hauptuntersuchung und die Erneuerung von Bremsbelägen gehören zu unseren Routineaufgaben, denen wir jedoch stets all unsere Aufmerksamkeit widmen. Testen Sie auch das von uns angebotene Smart-Repair Verfahren. Mit dieser effektiven und kostenoptimierten Methode beseitigen wir Dellen und Kratzer im Autolack in nur kurzer Zeit.

An der Triebstraße, einem Abschnitt der Bundesstraße 304, sind wir zentral gelegen und leicht erreichbar. Kommen Sie von Osten, via Moosacher Straße, brauchen Sie nur geradeaus zu fahren und kommen so auf die Triebstraße. Wir haben die Hausnummer 39. Von Süden her kommend, folgen Sie einfach der Bundesstraße 304, bis diese nach links in die Triebstraße und nach rechts in die Moosacher Straße mündet. Sie halten sich bei dieser Einmündung links und haben Ihre KFZ Werkstatt in Moosach nach 300 Metern Fahrt auf der Triebstraße erreicht.

Stehen größere Reparaturen an Ihrem Kraftfahrzeug an, empfiehlt es sich, die umliegenden Bushaltestellen für Ihre Heimreise zu nutzen. 200 Meter in östlicher Richtung auf der Triebstraße finden Sie die Station Olympiapark Nord. Nach 200 Metern in nördlicher Richtung von unserem Standort aus ist die Haltestelle Lassallestraße erreicht.

Ihre ATU Autowerkstatt ATU München - Moosach

Entdecken Sie unsere Autowerkstatt in München

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unserer ATU München - Moosach. Mit einem einfachen Klick erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere handwerkliche Expertise, hochmoderne Arbeitsabläufe und die Leidenschaft, die wir bei unserer Arbeit tagtäglich mitbringen. Schritt für Schritt nehmen wir Sie mit auf eine virtuelle Reise durch unsere Werkstatt, in der wir Sie gerne auch persönlich begrüßen.

Photo 1
Photo 2
Photo 3
Photo 4
4/10
Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder
BESbswy