❄️ Sicher durch den Winter? Gratis Batterie-Check in Ihrer ATU Filiale ⚡⚡⚡

ATU Vaterstetten - Parsdorf

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU Vaterstetten - Parsdorf

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

2024 - 11 Continental

Bereiten Sie Ihr Auto mit ATU und Continental jetzt optimal für den Winter vor: Sparen Sie 50% auf Premium Reifenmontage beim Kauf von 4 Continental Winterreifen in 17 Zoll oder größer. Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren jetzt einen Termin in Ihrer ATU Filiale!

2024 - 10 Batteriecheck

Bereiten Sie sich jetzt auf den Winter vor mit unserem kostenlosen Batterie-Check. Eine leistungsstarke Autobatterie ist das A und O, um zuverlässig mobil zu bleiben. ATU prüft kostenlos und mit Prüfbericht den Zustand Ihrer Batterie. Nutzen Sie daher die Gelegenheit und kommen Sie bei Ihrer nächsten ATU Filiale vorbei zum kostenlosen Batterie-Check - ohne Voranmeldung!

2024 - 10 Mobicheck Winter

Sicher durch den Herbst mit ATU. Nur für kurze Zeit erhalten Sie den Mobilitätscheck Premium inkl. 6 Monate Mobilitätsgarantie für nur 29,99€ statt 34,98€. Wir prüfen Ihr Auto gründlich auf seine Funktionsfähigkeit und machen Sie rechtzeitig auf mögliche Fehler und notwendige Reparaturen aufmerksam. Jetzt für Ihr Auto Mobilitätscheck Premium buchen und sparen!

3 von 11 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Vaterstetten - Parsdorf

3.7
589 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
L PA
20.11.2024
(Translated by Google) Top job (Original) Top Arbeit
Ulli Duckstein
19.11.2024
Nette Beratung, gutes Sortiment, freundlicher Azubi.
Andrzej Zawada
08.11.2024
Nice place
Szene München
16.11.2024
Schneller Service, soweit auch nettes Personal. Allerdings anrufen, ist hier vergebens. Vorher erhalte ich eine Audienz beim Papst.
Der Herrmann
12.11.2024
Telefonisch nicht erreichbar, unterbesetzt und unmotivierte Mitarbeiter/ innen in der Filiale. Die ausgeführte Arbeit war ok, auch preislich
Markus Wiesner
19.11.2024
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen und eigentlich verdient die Bewertung nicht mal einen Stern. Diese Filiale verfügt weder über eine gute Beratung, noch einen guten Kundenservice oder gute Umgangsformen und auch die ausgeführten Arbeiten lassen zu wünschen übrig. Ein Klimaservice der durchgeführt wurde musste bei einer anderen Werkstatt ein Jahr später nochmals durchgeführt werden da die Anlage trotz voller Funktionalität wieder leer war, das lässt alleine daran zweifeln das diese komplett aufgefüllt war. Auf Anfragen per Email bekommt man keine Antwort, telefonisch ist die Filiale sowieso nie erreichbar. Bei Winterreifen die ich im März diesen Jahres bestellt habe wurde ich immer wieder vertröstet da diese nicht lieferbar waren bzw. da es im Nachhinein zu teuer war diese aus zwei anderen Filialen abliefern zu lassen. Bei der Bestellung war das noch kein Problem. Aussage war auch das ich den Nachfolgereifen für den gleichen Preis bekomme falls der Reifen nicht mehr lieferbar sein sollte. Davon wollte man heute nichts mehr wissen und ich wurde mit einem respektlos betontem "Pfiat di" und einer abwertenden Handbewegung aus dem Laden verabschiedet. Vielen Dank für nichts, ATU hat mich heute das letzte Mal gesehen. Übrigens: Bei Nichtabnahme von bestellten Waren wird 20% Einlagerungsgebühr verlangt, ich frage mich warum man diesen Betrag nicht auch bekommt wenn ATU seinem Vertrag nicht nachkommt. Update: Es wurde zwar angeboten den Fall zu klären, aber auf die E-Mail die ich von der Filiale erhalten habe, wann ich am besten erreichbar wäre, erfolgte nach meiner umgehenden Antwort seit nunmehr 10 Tagen keine erneute Rückmeldung durch die Filiale. Ein gutes Beschwerdemanagement stelle ich mir persönlich etwas anders vor.
Erdinc P.
16.11.2024
Habe vor Ort am 26.10.24 einen Termin gemacht. Zwei Serviceschalter waren besetzt, Mitarbeiter unmotiviert, ca. 15 Minuten gewartet. Es sollten die Bremsen vorne kpl. erneuert werden. Termin bekommen am 16.11.24. Ersatzteile anhand vom Fahrzeugschein durch Servicemitarbeiter bestellt. Heute wieder zwei Serviceschalter besetzt, 5 Kunden vor mir, Wartezeit 25 Minuten, habe mein Fahrzeug abgegeben. Bei der Auftragserstellung waren 547,14 Euro als Rechnungsbetrag angegeben, habe die Dame darauf hingewiesen dass ATU das Angebot hat für alles inkl. 449.- Euro, dieses ich auch vor drei Wochen bestellt habe. Die Dame hat den Betrag korrigiert. Ich könne mein Auto in ca. 3 Stunden abholen. Nach 30 Minuten habe ich einen Anruf bekommen. Ich solle doch vorbeikommen weil etwas schief gelaufen ist. Also nochmal hin, die Sermicemitarbeiterin sagte, es seien die falschen Bremsscheiben bestellt worden, somit könne heute nichts mehr gemacht werden, ich brauche einen neuen Termin. Habe alles Storniert. Das ist eines der schlimmsten Werktätte, keine Ahnung von Kundenservice. Keine Ahnung von Materialwesen obwohl sie vom Fach sein sollten! Mitarbeiter kalt wie Stein, unmotiviert. Wenn man nicht genau hinsieht wird einem auch noch zuviel berechnet.
MFG MFG
14.11.2024
Ich hatte vorab online für 13:15Uhr einen Termin für das Auslesen des Fehlerspeichers ausgemacht. Um 13:05Uhr stand ich nun vor der Kundenannahme. Die beiden Damen und der Herr ließen mich 10min warten. Sie bevorzugten sich privat zu unterhalten. Das war alles andere als Arbeitsbeschäftigung. Nach 10min des unnötigen Wartens wurde mein vereinbarter Termin aufgenommen und Schlüssel wurde ausgehändigt. Die Zeit verging und das Auto wurde nicht abgeholt. Nach fast einer Stunde!!! habe ich nachgehakt, wieso denn nichts passiert und siehe da, das Auto wurde anschließend sofort abgeholt. Man sagte mir dann, dass das vorangegangene Auto mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant. Was für eine Unsinn!!! Laut Online Terminvereinbarung soll der Termin eine Stunde dauern und umfasst folgenden Service: • Fehlerspeicher Auslesen mittels spezieller Soft-und Hardware • Fehlerspeicher Löschen (sporadische Fehler oder nach Reparatur) • Prüfung von fehlerverursachenden Bauteilen (Sichtprüfung) in Abhängigkeit des Fehlers (Bsp. Fehlermeldung eines defekten Bauteils) • Erstellung eines Angebots zur Behebung der identifizierten Mängel, sofern keine Eingangsdiagnose für die genaue Feststellung des Fehlers erforderlich Nach 15min wurde das Auto fertig und lediglich der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und gelöscht. Keine Sichtprüfung, kein Kommentar. Die knapp 30€ wurden somit rausgeschmissen!!! Nie wieder ATU!!! Ach ja, und das Telefon scheint wohl auch nicht zu funktionieren. Es will keiner rangehen. (24x angerufen, ohne Erfolg!) Absolute Katastrophe und völlige Inkompetenz bei der Kundenannahme und Betreuung
Danschi
14.11.2024
Termin im Voraus gebucht für Mittwoch, 30.10.24 8.30. Ford Transit Manschetten radseitig austauschen, Reifen wechseln und Anschlagpuffer austauschen. Das Auto wurde termingerecht übergeben. Es wurde mir zugesagt, das ich mein Auto am gleichen Tag gegen 15 - 16 Uhr abholen könne. Mittwoch, 30.10.24 15:41 bisher keine Meldung von ATU. ich habe dort angerufen; es läuft nur eine Bandansage. Mittwoch, 30.10.24 16:30 ATU ruft an und teilt mir mit, das die Reifen aufgezogen und die Anschlagpuffer fertig sind. Die Manschette wurde 2x falsch geliefert und die Reparatur soll am Donnerstag oder Samstag fertig sein. Donnerstag, 31.10.24 14:30 ich rufe dort an, um zu erfahren wann mein Auto fertig wird (warte 6 Minuten - es läuft nur eine bandansage). Um 14:37 rufe ich erneut an. Es läuft wieder nur eine bandansage. Ich denke das die Telefonnummer nur aufgeführt ist, damit es den Anschein erweckt man könnte dort jemanden erreichen. Auch gibt es keine E-Mail Adresse an die man sich dort wenden kann. Kurzum: für den Kunden gibt es keine Möglichkeit die Filiale zu erreichen, um Informationen zum Status seines Fahrzeuges zu bekommen. Donnerstag, 31.10.24 14:38 ich habe im Internet die Rufummer des zentralen Kundenservice gefunden (0961 63186600) und mein Anliegen dort geschildert und das ich einen Status zu meinem Fahrzeug haben will. Der nette Telefonist hat der Filiale eine email geschrieben, das die sich bei mir melden solle . Ergebnis. ATU Parsdorf hat sich nicht gemeldet. Um 17:04 habe ich dort erneut angerufen und dem netten Herrn mitgeteilt, das sich die Filliale leider nicht gemeldet hat. Er schrieb erneut eine Nachgicht an die Filliale mit dem Vernerk „eilt“. Freitag, 01.11.24 Feiertag Samstag, 02.11.24 11:31 rufe ich erneut den Kundenservice an und teile erneut mit, das sich immer noch keiner von der Filiale Parsdorf gemeldet hat. Er hat erneut eine email mit dem Vernerk „eilt“ geschrieben. Samstag, 01.11.24 12:01 erneut mit dem Kundencenter gesprochen und wiederholt musste ich mitteilen, dass die Filiale Parsdorf sich immer noch nicht gemeldet hat. Ich habe keine Ahnung wann mein Auto fertig wird, musste meine Termine absagen und kann nichts planen. Das Verhalten der Filliale Parsdorf bezüglich Kommunikation zum Kunden ist ein absoluter Zustand! Montag, 04.11.24 08:08 Im Kundencenter angerufen. Keinen erreicht. Um 8:13 erneut angerufen und meinen ganzen Frust bei einem netten Herrn abgeladen. Der meinte auch, das dieses Vergalten so nicht geht und sagte, dass er verschiedene Stellen (beschwerdemanagement, Geschäftsführung,…) involvieren wird, damit ich mein Auto so schnell wie möglich zurück bekomme. Um 10:21 habe ich einen Anruf von atu Parsdorf erhalten, konnte den aber nicht annehmen, da ich mein Handy nicht immer bei mir habe. Um 10:31 habe ich die Rufnummer von atu Parsdorf angerufen. Wieder lief dort nur eine bandansage. Um 10:38 habe ich das kundencenter angerufen und nachgefragt was mir atu Parsdorf mitteilen wollte. Dann habe ich erfahren, das mein Auto fertig und abholbereit ist. Zusammenfassung Unter der ATU Parsdorf Telefonnummer +49 89 62097779 kannst nie jemanden erreichen. Es läuft immer nur eine Bandansage. Einen Rückruf gab es nie. Das Kundencenter in der Zentrale 0961 63186600 ist sehr nett und hilfsbereit 👍, hat aber leider auch keine Möglichkeit telefonisch jemanden in der Filliale Parsdorf zu erreichen. Das Kommunikationsverhalten zum Kunden ist unter aller Sau! Das ist eine Frechheit!Weder kannst jemanden telefonisch oder per E-Mail erreichen, noch gibt es von deren Seite Statusmitteilungen. So wie es ausschaut, werden wohl auch die Nachrichten vom Kundencenter ignoriert . Absolut unprofessional. Eins ist nun sicher - Atu Parsdorf nie wieder!!! Hinzugefügt 12.11.24 7:42 Da ich nicht auf den Komnentar von atu antworten kann, habe ich ein Screenshot davon gemacht und es hier eingefügt Die Aussage, dass mich der Werkstattleiter telefonisch kontaktiert hat ist nicht richtig. Bis jetzt 12.11.24 7:42 hat mich weder der Werkstattleiter noch sonst jemand kontaktiert. 14.11.24 15:20 atu ruft an
Alin Durduc
12.11.2024
Ich hab Termin für Ölwechsel und Bremsflüssigkeit wechseln gehabt. Ich hatte für Ölwechsel Castrol Ölmarke gewählt. Als ich das Auto abgeholt,auf die Rechnung und im Auto war Liqui Moly Ölmarke. Das finde ich sehr unprofessionell,die Herren von Werkstatt hätten sie mich erst anrufen müssen bevor sie anderes entschieden. Hab aber nichts mehr gesagt um mir ein blöde Antwort zu sparen von der Empfangmitarbeiter. Mein Auto war schon längst fertig gewesen,rufte aber mich keiner um mir zu sagen das das Auto abholbereit ist. Es war sehr wahrscheinlich mein letzte Besuch bei ATU. Ob jemanden sich interessiert was ich gerade geschrieben habe…glaube ich nicht.

Ihre Autowerkstatt ATU Vaterstetten - Parsdorf

Ihre ATU Werkstatt Parsdorf erwartet Sie. Unsere Werkstatt in Parsdorf arbeitet schon seit ihrer Eröffnung am 01.09.2020 erfolgreich. Die unterschiedlichsten Angebotsprogramme stehen Ihnen in unserer Autowerkstatt zur Verfügung. Unterstützt werden diese Maßnahmen durch ein hoch professionelles Team und spezielle Voraussetzungen, zu denen beispielsweise Hebebühnen, Scheinwerfereinstellgeräte und viele andere hochwertige technische Anlagen gehören. In unserer KFZ Werkstatt in Parsdorf lässt sich zum Beispiel eine Desinfektion einer Klimaanlage inkl. Austausch und Einbau eines Allergiefilters fachgerecht und kostengünstig beauftragen. Außerdem finden Sie bei uns den passenden Ansprechpartner für die Vornahme eines Ölwechsels oder einer Inspektion am Fahrzeug. Ferner organisieren wir für Sie die Hauptuntersuchung (HU) durch eine anerkannte Prüforganisation und führen die Abgasuntersuchung (AU) durch. Die Filiale Parsdorf liegt verkehrsgünstig. Sie gelangen mit dem Auto zum Beispiel leicht über die Autobahn 94 zu uns. Nehmen Sie hierfür die Ausfahrt Parsdorf und folgen Sie der Gruberstraße Richtung Innenstadt und verlassen Sie den ersten Kreisverkehr auf Höhe der Filiale. Sollte ihr Auto für einen etwas längerer Zeitraum in unserer Filiale bleiben müssen können Sie von den zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe Gebrauch machen und Ihren Hunger stillen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Möchten Sie mehr über unsere Preise und weitere Details erfahren? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an parsdorf@atu.de und wir werden Ihnen umgehend alle gewünschten Informationen zukommen lassen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre ATU Autowerkstatt ATU Vaterstetten - Parsdorf

Entdecken Sie unsere Autowerkstatt in Vaterstetten

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unserer ATU Vaterstetten - Parsdorf. Mit einem einfachen Klick erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere handwerkliche Expertise, hochmoderne Arbeitsabläufe und die Leidenschaft, die wir bei unserer Arbeit tagtäglich mitbringen. Schritt für Schritt nehmen wir Sie mit auf eine virtuelle Reise durch unsere Werkstatt, in der wir Sie gerne auch persönlich begrüßen.

Photo 1
Photo 2
Photo 3
Photo 4
Photo 5
Photo 6
Photo 7
Photo 8
Photo 9
Photo 10

Wir haben 9 Filialen in der Nähe von ATU Vaterstetten - Parsdorf gefunden

Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder