Ende April war ich bei der ATU in Bad Vilbel, um ein Geräusch in der Bremsachse beheben zu lassen, sie haben mir ein Angebot gemacht, das Auto muss in der Werkstatt bleiben, das Auto ist ein Firmenauto, da muss ich mich organisieren damit meinen Kunden kein Schaden zugefügt wird.
2 Wochen später ging ich zurück zur ATU-Werkstatt und vereinbarte einen Termin für zwei Wochen später.
Ich muss mich im Voraus organisieren, damit meine Kunden keine Verluste erleiden
Gemeinsam mit dem höflichen Mitarbeiter vereinbarten wir den Tag, an dem das Auto in die Werkstatt kommen würde. Er teilte mir mit, dass er mich anrufen würde, wenn etwas außerhalb des Budgets, oder dass er mich anrufen würde, um das Auto nach Abschluss der Arbeiten abzuholen.
Am Abend zuvor habe ich das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen, das Auto wäre also schon um 8 Uhr morgens da.
Um 16:50 Uhr machte ich mir bereits große Sorgen und rief an, um nach meinem Auto zu fragen (ich musste um 19 Uhr zur Arbeit). Jemand ging ans Telefon, konnte mich nicht über den Fortschritt meines Autos informieren und versuchte es herauszufinden, ließ mich aber am Telefon warten, ich legte auf und machte mich sofort alleine auf den Weg zur Werkstatt.
Ich sah einen Mechaniker, der mein Auto parkte, ich ging zu ihm, er sagte mir, er hätte mir schlechte Nachrichten zu überbringen, er müsste eine Felge wechseln, es sei gefährlich, so zu fahren, Ich fragte, warum sie es mir nicht früher gesagt hätten?! Es war schon nach 17 Uhr (schließt um 17:30 Uhr).
Er brachte mich zum Chef, der wie eine Majestät wirkte, er sagte dasselbe wie der erste Angestellte, ich fragte, weil ich wissen wollte, warum sie es mir nicht vorher gesagt haben?! Er erzählte mir, dass die Reparatur vor 1,5 Stunden stattgefunden habe, Er sagte: ..ich kann nicht dafür! hä, HALLO?! Natürlich wurde ich wütend, er erhob seine Stimme zu mir und ich zu ihm, wenn diese Situation mit einem anderen Mann an meiner Stelle gewesen wäre, wäre es noch schlimmer gewesen, und da war ein Angestellter, der mich die ganze Zeit ironisch auslachte, der Chef bat ihn, herauszugehen.
Es war fast 17:30 Uhr und wir hatten diese Diskussion!
Kann mir jemand, der für die Kunden verantwortlich ist, sagen, ob das richtig ist? war im Vorhinein geplant, Sie haben mich als Kunden tagsüber nicht beachtet, Sie haben mich völlig vergessen, Sie haben sich nicht entschuldigt, sie waren arrogant und ironisch, ich fühlte mich durch diese Behandlung gedemütigt.
Wo ist die Professionalität?
Ein Stern aufgrund der Nachlässigkeit einiger Mitarbeiter.