🖤Black Friday bei ATU 🖤 vom 19.11. bis 28.11.2025 - Profitieren Sie von starken Angeboten! Jetzt zugreifen! 💸

ATU Wetzlar

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU Wetzlar

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

2025 - 11 Black Friday

Black Friday bei ATU!
🚘 Black Friday Highlights: Ooono Co-Driver No1 für 24,99 € statt 38,99 € 🖤
Viele weitere Angebote warten vom 19.11. bis 28.11. 📅 – jetzt entdecken und sparen! ✨🛡️

2025 - 11 Norauto Starthilfe

🚗 Deal des Monats!
Starten Sie sicher in jede Jahreszeit mit dem NORAUTO Starthilfe Booster Start Plus
Jetzt nur 69,99 € statt 114,99 € – solange der Vorrat reicht! 🔋

2025 - 11 Conti Winterreifen

❄️ Sicher durch den Winter mit Continental WinterContact TS 870 P!
Profitieren Sie von Top-Preisen und Montage am selben Tag 🚗
Kauf & Drauf – schneller geht’s nicht! 💪

3 von 12 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Wetzlar

4.2
654 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Celine Letizia
25.11.2025
(Translated by Google) Excellent service and friendly staff; the employee installed new windshield wipers and a new high beam headlight free of charge and it was done very quickly. (Original) Super Service und freundliche Mitarbeiter, der Mitarbeiter hat mir neue Scheibenwischer und ein neues Fernlicht kostenlos verbaut und ging ganz flott.
Hanspeter Lehmann
21.11.2025
(Translated by Google) Very friendly, helpful staff (Original) Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter
Michael Riedel
18.11.2025
Inge Woelk
18.11.2025
(Translated by Google) Highly competent advice. Very friendly and helpful staff. (Original) Sehr kompetente Beratung Sehr nettes u.hilfsbereitetes Personal.
Hubertus Staffa
17.11.2025
(Translated by Google) I received a short-notice appointment, and the light bulbs were reliably replaced within the specified timeframe. The staff who served me were extremely friendly, helpful, and solution-oriented. I am extremely satisfied and will gladly return. Recommendation: 100% THANK YOU! (Original) Kurzfristig Termin erhalten, Glühlampen im vorgegebenen Zeitfenster zuverlässig erneuert. Die mich bedienenden Mitarbeiter waren überaus freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin äußerst zufrieden und komme gerne wieder. Weiterempfehlung: 100 % DANKE !
Sabine Lotz
07.11.2025
(Translated by Google) Since I had already researched this bike rack beforehand, I was extremely satisfied with the helpful and approachable advice I received in the store. I was even able to try out my bike on the rack to see if the mounts and straps were compatible. ATU Wetzlar branch – I'd gladly shop there again. (Original) Da ich mich vorher schon über diesen Fahrradträger informiert hatte, war ich äußerst zufrieden mit der weiteren Beratung auf Augenhöhe vor Ort. Ich konnte sogar im Laden mein Fahrrad auf dem Träger ausprobieren, um herauszufinden ob die Halterungen und Gurtsysteme zu meinem Fahrrad passen. Geschäftsstelle ATU Wetzlar- immer wieder gerne.
Marc Denz
27.11.2025
Markus Michel
06.11.2025
(Translated by Google) The salesperson was friendly when I bought a xenon bulb, and they quickly had what they thought was the right one. However, when I went to replace the bulb at home, I noticed that the one they sold me only had a color temperature of 4300K ​​(the color temperature wasn't mentioned in the store), while my existing bulb was 5000K. My attempt to return the rather expensive, but no longer needed, bulb failed due to the inflexibility of an employee who refused to accept the return, citing the terms and conditions. If the salesperson had mentioned "color temperature," I would have checked that first! Furthermore, the employee who refused to exchange the bulb assumed I had already installed it, which wasn't the case. This is not what I call goodwill or customer service! Update: My issue was addressed via email, and a truly satisfactory solution was found. Thank you! (Original) Die Ansprache beim Kauf einer Xenon-Lampe war freundlich und der VK hatte auch schnell den vermeintl. passenden Artikel zur Hand. Als ich das Leuchtmittel zu Hause wechseln wollte, fiel mir auf, dass das verkaufte Exemplar nur 4300k hat (über Lichtfarbe wurde im Geschäft leider nicht gesprochen), meine verbaute aber 5000k leistet. Der Versuch, die durchaus teure, nicht mehr benötigte Lampe zurückzugeben scheiterte jedoch an der Unflexibilität eines Mitarbeiters, der mit Verweis auf die Geschäftsbedingungen die Ware nicht zurücknehmen wollte. Wäre bei der Verkaufsberatung der Begriff "Lichtfarbe" gefallen, hatte ich das zuerst gecheckt! Außerdem hat der MA, der nicht zum Umtausch bereit war, unterstellt, ich hätte das Leuchtmittel schon eingebaut gehabt, was nicht so war. Kulanz und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus!!! Nachtrag: Meinem Anliegen wurde per eMail-Verkehr nachgegangen und es gab eine tatsächlich zufriedenstellende Lösung. Dafür "Danke"!
Michael Friedchen
08.11.2025
(Translated by Google) My visit was a huge disappointment. The reason I was there was for an exchange, which took place in the sales area. If an exchange isn't desired, one can simply say so. To carry out the exchange and subtly imply that my reason is untrue is behavior I find deeply insulting. As a customer, I expect basic respect. Instead, I was treated extremely unprofessionally. Even as I was leaving the store, someone was still muttering something after me, which must have irritated the other customers present. That's simply unacceptable. (Original) Mein Besuch war eine große Enttäuschung. Der Grund, warum ich dort war, war ein Umtausch, der im Verkaufsraum stattfand. Wenn ein Umtausch nicht gewollt ist, kann man das einfach sagen. Den Umtausch zu vollziehen und meine Begründung unterschwellig als unwahr darzustellen ist ein Verhalten das ich zutiefst beleidigend empfinde. Ich erwarte als Kunde grundlegenden Respekt. Stattdessen wurde ich äußerst unprofessionell behandelt. Selbst beim Verlassen des Geschäfts wurde noch etwas hinterhergebrabbelt, so dass die andere anwesende Kundschaft sicherlich auch irritiert war. Sowas gehört sich einfach nicht.
Dirk Hasloewer
21.11.2025
(Translated by Google) I had an appointment for a tire change at 11:00 AM. I arrived at 10:45 AM and dropped off the car. The car was put on the lift around noon, was taken off again at 1:00 PM, and I received the key at 1:15 PM after asking for it. The hour of labor was okay in itself; the dog crate had to be taken out of the trunk to get to the wheel lock keys. That certainly takes some time. But the fact that the rear seat wasn't clicked back into place, the heater hose in the dog crate was kinked and therefore no longer working, and the crate wasn't properly secured, combined with an additional 1 hour and 15 minute wait despite having a confirmed appointment, will lead me to use a different garage next time. (Original) Termin für einen Reifenwechsel für 11 Uhr. 1045 war ich da und habe den Wagen abgegeben. Der Wagen wurde gegen 12 Uhr auf die Bühne gefahren war um 13 Uhr wieder raus und um 1315 habe ich auf Nachfrage den Schlüssel erhalten. Die Stunde Arbeit ist an sich ok, die hundebox musste aus dem Kofferraum geholt werden um an die felgenschloss Schlüssel zu kommen. Das kostet sicher etwas Zeit. Aber dass danach die Rückbank nicht wieder eingerastet ist, der heizungsschlauch in die hundebox abgeknickt und damit nicht mehr funktioniert und die Box nicht wieder fest verzurrt ist, in Kombination mit rund 1:15 Wartezeit zusätzlich trotz festem Termin lässt mich das nächste Mal eine andere Werkstatt aufsuchen.

Unsere Topseller

Ihre Autowerkstatt ATU Wetzlar

Herzlich willkommen in unserer ATU Werkstatt in Wetzlar. Unsere ATU Werkstatt in Wetzlar ist Ihr Partner, wenn es um das Reparieren oder Ausbessern von Ihrem KFZ geht. Wir haben seit September 1990 für Sie geöffnet und blicken auf jahrzehntelange Erfahrungen zurück. Mit elf Hebebühnen sorgen wir auch für eine schnelle Bearbeitung von Ihren Problemen. Sie brauchen spezielle Ersatzteile? Kein Problem! Wir erhalten wichtige Teile innerhalb von wenigen Tagen aus unserem Zentrallager. In unserer Werkstatt in Wetzlar können Sie auf viele verschiedene Serviceleistungen zurückgreifen. Unser kompetentes Team berät Sie gerne in allen Fragen rund um das KFZ. Darüber hinaus bieten wir unsere Arbeiten zu kleinen Preisen an. Unter anderem tauschen wir Einzelteile aus, bessern Schäden aus Unfällen nach oder machen die Hauptinspektion an Ihrem Fahrzeug. Wenn Sie uns mit dem Auto besuchen, sollten Sie von der B49 kommen und die Abfahrt Wetzlar nutzen. Von hier aus biegen Sie auf die Ernst-Leitz-Straße und folgen dem Straßenverlauf mehrere Kilometer, bis Sie zur Siegmund-Hiepe-Straße kommen. Auf der rechten Seite befindet sich unsere ATU Werkstatt in Wetzlar. Wenn Ihr Auto einmal bei uns in der Werkstatt in Wetzlar stehen bleiben muss, können Sie auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel ausweichen. Mit dem Bus, der in unmittelbarer Nähe abfährt, kommen Sie bis zum Bahnhof nach Wetzlar. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit bis nach Solms zu fahren. Unser kompetentes Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch! Bei Fragen zu Preisen und anderen Informationen können Sie uns jederzeit per E-Mail erreichen. Schicken Sie uns Ihre Anfragen an wetzlar@atu.de und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen alle gewünschten Details zukommen zu lassen.
Ihre ATU Autowerkstatt ATU Wetzlar

Wir haben 9 Filialen in der Nähe von ATU Wetzlar gefunden

Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder