Ich weiß ja nicht - spontan vorbei gefahren, weil Schiebetür hinten massiv Geräusche machte, abgesehen davon war die Batterie im Schlüssel leer. Laden leer, 3 Mitarbeiter (alle schwer beschäftigt scheinbar). Als ich gefragt wurde wie sie helfen können schilderte ich das 1. Problem Batterie Schlüssel, Antwort " Das machen wir nicht so gerne, da kann was kaputt gehen", als ich bemerkte das ich den Hinweis verstanden habe und es trotzdem will wurde gegoogelt ( verstehe ich, jedes blöse Auto hat ein anderes System), dann versucht, aber aufgegeben. Gut, also 2. Problem, Tür ist laut und schleift. Wurde rausgeschickt, ein Mitarbeiter kommt, schaut sich das ganze an.....naja, die Tür müsste vielleicht höher gehängt werden dann hört das auf. Vielleicht bei Mazda machen lassen, is besser.....Ok, also ohne alles gefahren, nächste Werkstatt (Nicht ATU), Mitarbeiter schaut auf die Tür, einmal auf, einmal zu : Der Schlitten ist kaputt, ich bestelle einen neuen, Woche später eingebaut und gut ist. Fazit: ortsgebunden unterstützen ist toll - aber nur wenn es funktioniert ....also bei ATU halte ich nicht noch mal
(Translated by Google)
I don't know - I spontaneously drove past because the rear sliding door was making a lot of noise, and besides, the battery in the key was dead. The battery was empty, and there were three employees (all apparently very busy). When I was asked how they could help, I explained the first problem: the key battery. The answer was "We don't like doing that, it could break something." When I realized I'd understood the hint and wanted to do it anyway, I googled it (I understand, every stupid car has a different system), then tried it, but gave up. Okay, so the second problem: the door is loud and scraping. I was sent out, an employee came and took a look at it... well, the door might need to be hung higher, then it would stop. Maybe get it done at Mazda, that would be better... OK, so I drove without anything, to the next garage (not ATU), the employee looked at the door, opened it once, closed it once: the slide was broken, I ordered a new one, it was fitted a week later, and that was it. Conclusion: local support is great - but only if it works ....so I won't stop at ATU again