(Translated by Google) Unfortunately I can't give 0 stars because that would be what your service really deserves.
But first things first.
I was with you today as a customer. One H7 light bulb, 2x windshield washer fluid.
Replacing the light bulb was a little more difficult than expected. I just couldn't get this part back on. So I kindly asked the workshop if they could help me briefly and show me what I was doing wrong. The only answer I got was that he could install the bulb himself. I told him that I would pay for it too, it shouldn't be free. Then he just said that he had to do something on the other car because of an appointment and such. But then I didn't want to listen to any more. So I kept trying to get this light fixed. Then the tip broke off. So I went back to the sales room and bought a second light bulb. When paying, I told the seller that I found it very sad of ATU to let its customers down like that and that I would leave this behind in the form of a recession here on Google. Because that's the only option that makes sense to me.
So when I was back at my car, I saw an employee, accompanied by a younger, pretty woman with a great figure and great legs, go to their car and willingly help her with her problem. I had to laugh heartily and was enriched by the realization that, as a man, I was really missing something. Honestly, as a boss I would be completely ashamed to employ such employees. But well, I will definitely never ask you for help again. However, I will never buy anything from you again. Recommend? Definitely not...
Just drive around the corner to the Tire Drive In. They helped me IMMEDIATELY. People were friendly there. It's best to make an appointment there and get trained in customer-oriented thinking.
With this in mind, delete the one star, because even that is one too many.
(Original)
Ich kann leider keine 0 Sterne vergeben, denn das wäre das, was euer Service sich redlich verdient hat.
Doch der Reihe nach.
Ich war heute als Kunde bei euch. Eine H7 Glühbirne, 2x Scheibenwaschwasser.
Der Austausch der Glühbirne gestaltete sich etwas schwieriger als erwartet. Ich bekam dieses Teil einfach nicht wieder fest. Also habe ich freundlich in der Werkstatt nachgefragt, ob man mir mal kurz helfen und mir zeigen könnte was ich falsch mache. Als Antwort bekam ich nur zu hören, dass er die Birne dann ja auch gleich selber einbauen könnte. Ich sagte ihm, dass ich das auch bezahlen würde, soll ja nicht umsonst sein. Darauf sagte er nur, dass er noch am anderen Wagen was machen müsste wegen Termin und so. Mehr wollte ich mir dann aber auch nicht mehr anhören. Ich probierte also weiter, dieses Lämpchen fest zu bekommen. Dabei brach mir dann die Spitze ab. Ich also wieder rein in den Verkaufsraum, ne 2. Glühlampe kaufen. Beim bezahlen sagte ich dem Verkäufer, dass ich es sehr traurig von ATU finde, dass man seine Kunden so in Stich lässt und das ich dieses in der Form von einer Rezession hier bei google auch so hinterlassen werde. Denn, das ist die einzige Möglichkeit die mir sinnvoll erscheint.
Als ich also wieder bei meinem Wagen war, sah ich, wie ein Mitarbeiter, in Begleitung einer jüngeren hübschen Frau mit toller Figur und ganz tollen Beinen zu ihren Wagen gingen um ihr bereitwillig bei ihren Problem zu helfen. Ich musste herzhaft lachen und war um die Erkenntnis reicher, dass mir da als Mann wirklich etwas fehlt. Ganz ehrlich, als Chef würde ich mich in Grund und Boden schämen, solche Mitarbeiter zu beschäftigen. Aber gut, ICH werde euch garantiert nie wieder um Hilfe bitten. Allerdings werde ich auch nie wieder etwas bei euch kaufen. Weiterempfehlen? Ganz sicher nicht...
Fahrt doch einfach um die Ecke zum Reifen Drive In. Dort hat man mir SOFORT geholfen. Dort war man freundlich. Am besten vereinbart ihr dort auch mal einen Termin und lasst euch in Sachen kundenorintiertes Denken schulen.
In diesem Sinne, streicht den einen Stern, denn selbst der ist noch einer zuviel.