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ATU Bad Kreuznach

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Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Bad Kreuznach

3.7
479 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Theresa Schmidt
20.11.2025
(Translated by Google) I needed new tires. The workshop manager gave me extremely competent advice. ATU takes a lot of time for the customer. You feel well taken care of. The staff were also very friendly and helpful. Definitely recommended. (Original) Ich habe neue Reifen gebraucht. Der Werkstattleiter hat mich äußerst kompetent beraten. ATU nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Schütze Joe
04.11.2025
(Translated by Google) The guys and girls are great! Nice, competent, friendly. Keep it up! Update November 2025: I'm still not disappointed and can confirm my previous review! (Original) die Jungs und Mädels sind top! nett, kompetent, freundlich. weiter so! Update November 2025: ich bin nach wie vor nicht enttäuscht und kann meine alte Bewertung bestätigen!
R “Bewerter” T
27.10.2025
(Translated by Google) I came in spontaneously and had a problem with the hood. The mechanic took care of my problem immediately and resolved it quite quickly. I was impressed by his excellent customer service and friendliness. (Original) War spontan da und hatte Problem mit der Motorhaube. Der Meister hat sich meinem Problem auch spontan angenommen und recht schnell erledigt. Dabei ist mir die sehr gute Kundenorientiertheit, als auch die Freundlichkeit positiv aufgefallen
Mario Gehrmann
17.10.2025
(Translated by Google) I was on my way to Bad Kreuznach when, about five kilometers outside the city, the engine warning light suddenly came on. Luckily, I knew there was an A.T.U. branch there. I arrived at the garage about five minutes before closing time, and yet I received immediate, friendly, and free assistance. A big thank you to the two mechanics, Mr. Heinrich and Mr. Ball, as well as the kind third, unknown helper! Everyone was very professional, helpful, and friendly – ​​you can tell that customer service is truly a top priority here. I am very grateful for the prompt assistance. Highly recommended! (Original) Ich war auf dem Weg nach Bad Kreuznach, als etwa fünf Kilometer vor der Stadt plötzlich die Motorlampe anging. Zum Glück wusste ich, dass es dort eine A.T.U.-Filiale gibt. Ich kam etwa fünf Minuten vor Feierabend in die Werkstatt, und trotzdem wurde mir sofort freundlich, unkompliziert und kostenlos geholfen. Ein großes Dankeschön an die beiden Mechaniker Herrn Heinrich und Herrn Ball sowie den netten dritten unbekannten Helfer! Alle waren sehr professionell, hilfsbereit und freundlich – man merkt, dass hier Kundenservice wirklich großgeschrieben wird. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Unterstützung. Klare Empfehlung!
Tina Trinks
09.10.2025
(Translated by Google) Great staff, very nice and cooperative, they changed my tire right after a breakdown, as the employees say, buy then buy it (Original) Tolles Personal sehr nett und kooperativ, haben mir nach einer Panne, Direkt den Reifen gewechselt wie die mitarbeiter so schön sagen Kauf dann Drauf
Michael Gühne
08.10.2025
(Translated by Google) Without prior notice, new tires were fitted and installed in no time. Excellent service. (Original) Ohne Voranmeldung wurden uns neue Reifen in kürzester Zeit aufgezogen und montiert. Ein super Service
Stefanie Smytzek
07.10.2025
Konrad Szyb
17.11.2025
Jan Wo
24.11.2025
(Translated by Google) We made an appointment by phone and explained the problem beforehand (issues following a repair at an ATU branch in northern Germany). They even brought in another employee because the first one didn't know what was going on. So we drove to Bad Kreuznach (30km each way) in two cars to drop off the car. Once there, I was told to drive home with a cost estimate; the car wasn't even inspected as agreed, nor was it put on a lift. The trip in both cars was a complete waste of time – a total of 120km driven unnecessarily. This kind of thing should have been communicated beforehand if they weren't even going to look at the car. (Original) Wir haben telefonisch ein Termin vereinbart und haben das Problem vorher geschildert (Probleme nach einer Reparatur in einer ATU Filiale in Norddeutschland). Es wurde sogar noch ein Mitarbeiter ans Telefon dazugeholt, weil sich der erste Mitarbeiter nicht auskannte. Also mit zwei Autos nach Bad Kreuznach gefahren (einfach 30km) um das Auto abzugeben. Vor Ort durfte ich dann wieder Heim fahren mit einem Kostenvorschlag, das Auto wurde nicht wie besprochen angeguckt oder gar auf für Bühne genommen. Die Anfahrt mit beiden Autos war für die Katze, insgesamt 120km unnötig durch die Gegend gefahren. Sowas kann man vorher kommunizieren wenn man sich das Auto eh nicht anschaut.
Tibanna
13.11.2025
(Translated by Google) Unfortunately, even though I was relatively satisfied before, I now have to join the chorus of rumors circulating in KH. As a layperson, you really need to be able to rely on the mechanic to do a good job. I mean, we customers are paying his wages! In my case, something was replaced in the engine compartment, which ultimately took over 7 hours on a Friday. After setting off at 4 pm on Friday, I heard a clicking noise coming from the driver's side. I then booked an appointment online for November 6th, indicating that I had a complaint. This appointment was then confirmed for November 13th without any prior communication with me. And when I arrived on November 13th to drop off the car, I had the misfortune of encountering the mechanic during the initial check-in. Not only was I interrupted during my explanation, but I was also told that the noise had been there before and that he wasn't responsible for it. As a layperson, how can I prove that my car sounded different when I dropped it off than when I got it back? I missed my appointment on November 13th and unfortunately won't be going back to that garage... I'd been going there for six years and was generally satisfied. However, the quality of their work has declined over the last two years... yes, maybe they're under more pressure. But to dismiss a customer and claim it was like that before – how can I, as a layperson, prove otherwise? My advice: stay away. Looking back at my previous post, I realize that I was told the timing chain rattles sometimes, and it was even noted on the invoice. The mechanic was right about that, but the clicking noise was coming from the air filter, which was supposedly loose. However, there's no mention of that on the invoice... (Original) Leider muss auch ich, obwohl vorher relativ zufrieden, nun mich dem Gemunkel in KH anschließen. Als Laie ist man schon darauf angewiesen, sich darauf verlassen zu können, dass der Mechaniker gute Arbeit abliefert. Ich meine, wir Kunden zahlen seinen Lohn^^ In meinem Fall wurde etwas im Motorraum gewechselt, was Schlussendlich über 7h gedauert hatte, an einem Freitag. Nach dem Losfahren um 16 Uhr freitags, habe ich aus dem Fahrerbereich ein klackern gehört. Ich habe dann einen Online Termin gebucht für den 6.11. mit dem Hinweis, eine Reklamation zu haben. Dieser Termin wurde mir dann auf den 13.11. bestätigt, ohne vorher mit mir zu sprechen. Und wie ich dann am 13.11. vor Ort war, um das Auto abzugeben, hatte ich das Pech, das der Mechaniker bei der Annahme dabei war. Nicht nur das ich unterbrochen wurde bei meiner Erklärung, mir wurde auch noch gesagt, dass das Geräusch schon vorher war und er keine schuld daran habe. Wie kann ich, als Laie, begründen, dass mein Auto vor Abgabe sich anders anhört als wie ich zurück bekommen habe? Ich habe den Termin am 13.11. somit nicht wahr genommen und werde leider diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen...dabei war ich schon 6 Jahre dort und auch eigtl. zufrieden. Jedoch sind die letzen 2 Jahren in der Qualität aus der Werkstatt leider geschrupft...ja, vielleicht haben sie mehr Stress. Aber einen Kunden abzufertigen und sich darauf zu berufen das war so vorher, wie kann ich als Laie beweisen es war nicht so? Ich rate nur: Finger weg Mit zeitlichem Abstand fällt mir zu meinem Post ein, ja mir wurde gesagt das die Steuerkette rasselt , manchmal und auch auf der Rechnung vermerkt. Da hatte der Mechaniker Recht, jedoch kommt das klackern vom Luftfilter und der wäre locker gewesen, jedoch habe ich davon keinen Eintrag auf der Rechnung....

Ihre Autowerkstatt ATU Bad Kreuznach

ATU Werkstatt in Bad Kreuznach - Ihr Partner für Autoreparaturen. Unsere ATU Werkstatt in Bad Kreuznach erbringt bereits seit dem März 1992 ein breites Spektrum an Reparaturmaßnahmen für Fahrzeuge unterschiedlicher Marken. Die Reparaturen unden erfolgen auf acht Hebebühnen. Dank einer regelmäßigen Belieferung mit Ersatzteilen aus dem Zentrallager können wir Kundenwünsche für Reparaturen stets zeitnah erfüllen. In unserer Werkstatt in Bad Kreuznach lässt sich beispielsweise ein Ölwechsel oder der Austausch einer defekten Auspuffanlage vornehmen. Wenn Sie eine Inspektion Ihres Fahrzeugs wünschen, bieten wir einen Schnellservice oder die Untersuchung des Autos nach vorheriger Vereinbarung eines Termins an. Ein weiteres Beispiel für die Vielfalt an Serviceleistungen in der Filiale ist die fachgerechte Wartung der Klimaanlage an Ihrem Fahrzeug. Die Werkstatt in Bad Kreuznach erreichen Sie unter anderem aus südlicher Richtung über die Bundesstraße 428. Nachdem Sie den Stadtteil Bosenheim durchquert haben, nehmen Sie am folgenden Kreisverkehr die zweite Ausfahrt auf die Bosenheimer Straße. Nun passieren Sie zwei Kreisverkehre und wählen am dritten Kreisverkehr die vierte Ausfahrt, wodurch Sie jetzt die Bosenheimer Straße in entgegengesetzter Richtung befahren. Nach rund 400 Metern finden Sie unsere Filiale auf der rechten Seite. Eine Rückfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr von unserer Werkstatt in Bad Kreuznach ausgehend ist ebenso leicht möglich. Hierfür gelangen Sie in knapp 15 Gehminuten zum Bahnhof Bad Kreuznach. Dort lassen sich unter anderem regionale Zugverbindungen in Richtung Kaiserslautern oder Mainz nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Für detaillierte Informationen zu Preisen und weiteren Einzelheiten stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter kreuznach@atu.de und unser Team wird Ihnen umgehend alle gewünschten Informationen zukommen lassen.
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