Passende Batterie sofort verfügbar – große Auswahl, schneller Einbau und 5-Jahre-Garantie! 🔋⚙️❄️ Jetzt entdecken! 

ATU Ludwigshafen - Friesenheim

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU Ludwigshafen - Friesenheim

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

2025 - 12 DDM (Versandkostenfrei)

Die OOONO P-DISC NO2 Light stellt die Parkzeit automatisch ein und schützt zuverlässig vor Strafzetteln 🚗. Eine smarte Lösung für entspanntes Parken im Alltag 🅿️. Jetzt zum attraktiven Preis von 14,99 € statt 34,99 € (-57%) ✨🔥

2025 - 12 Goodyear Reifen

Fahren Sie sorglos durch Regen und Schnee mit Goodyear UltraGrip Performance 3! 🚗❄️ Ab 88,99 € gibt es höchste Qualität und perfekten Grip. 🛞💎 Vorrätige Reifen direkt kaufen und sofort montieren lassen 🔧⏱️ – Sicherheit war noch nie so einfach!

2025 - 12 Batterie

🚗🔋 Schnell, sicher, zuverlässig – wählen Sie aus unserer großen Batteriewahl mit 5 Jahren Garantie. 💶✨ Einbau am selben Tag, wenn die Batterie verfügbar ist!🛠️⏱️Sorgenfrei durchstarten ohne Verzögerung!

3 von 10 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Ludwigshafen - Friesenheim

3.6
611 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Ivica Askovic
27.11.2025
(Translated by Google) Very good and cheap (Original) Sehr gut und günstig
Thomas Tietz
06.11.2025
(Translated by Google) Very friendly, fast and good service. Thank you again! (Original) Sehr nett, schneller und guter Service. Vielen Dank auf diesem Weg nochmals!!
Horst Hein
09.10.2025
(Translated by Google) Very good impression. The problem was identified immediately and repaired quickly. The price was very reasonable! (Original) Sehr guter Eindruck. Man hat den Fehler sofort erkannt und konnte es schnell reparieren. Preis war sehr kulant!
Doruk Onsoy
01.12.2025
(Translated by Google) Last week I had an appointment to have all four tires fitted. The appointment was from 10:15 a.m. to 12:40 p.m. When I dropped off my car, the receptionist asked for a little more time and said my car would be ready at 2:00 p.m. When I returned at 1:30 p.m., my car still hadn't been moved from the parking lot. I was told there weren't enough staff and that there were other customers ahead of me. I could pick up my car at 6:00 p.m. if I wanted, as it would "probably be ready" then. This is the worst organization I have ever experienced, and it really reflects very poorly on ATU. Never again in Friesenheim! (Original) Letzte Woche hatte ich einen Termin für die Montage aller vier Reifen. Der Termin war von 10:15 bis 12:40 Uhr. Als ich das Auto abgab, bat die Dame am Empfang um etwas mehr Zeit und sagte, mein Auto wäre um 14:00 Uhr fertig. Als ich um 13:30 Uhr zurückkam, war mein Auto noch immer nicht vom Parkplatz bewegt worden. Man sagte mir, es sei nicht genügend Personal da und es würden noch Kunden vor mir warten. Ich könne mein Auto, wenn ich wolle, um 18:00 Uhr abholen, dann sei es „wahrscheinlich fertig“. Das ist die schlechteste Organisation, die ich je erlebt habe, und das ist wirklich sehr schlecht für die Firma ATU. Nie wieder Friesenheim!
Vanessa Poyatos
29.11.2025
(Translated by Google) Unfortunately, there were far too few staff. We just wanted to quickly buy snow chains. Unfortunately, one employee was handling both the cash register and the service/repairs. As a result, we had an extremely long wait. (Original) Leider viel zu wenig Personal. Wir wollten nur auf die Schnelle Schneeketten kaufen. Leider gab es einen Mitarbeiter der sowohl die Kasse als auch die Beratung/Annahme Reparatur gemacht hat. Somit hatten wir eine extrem lange Wartezeit.
Marius Sp
29.11.2025
(Translated by Google) Yesterday, I took my car to ATU in Friesenheim. The appointment had been booked a week in advance, and I specifically chose the 8 a.m. to 5 p.m. time slot. I planned to drive there in the morning and pick it up in the evening at my leisure. Nine hours to get my car ready. The tasks included fitting new tires and performing the emissions and roadworthiness tests. So, in the evening, shortly after 5 p.m., I had someone drive me to ATU and discovered that my car wasn't ready. The employee told me to come back in 45 minutes. I got another ride and drove back at 6 p.m. I have to admit, I've never experienced anything like this before. If a car has been sitting in the workshop for nine hours, it should be finished. I was back at 6 p.m., and the car still wasn't ready. Eventually, I realized that my car hadn't even been on the lift. There were still customers ahead of me. How is that possible? The result of this whole ordeal: At 7:30 p.m., after another hour and a half of waiting in the store, I leave ATU with a finished car. The employees are friendly, no question. Unfortunately, that doesn't help me much in this situation. It's completely incomprehensible. Something is fundamentally wrong with the organization here, and urgent action is needed. This is how you drive away every customer. (Original) Ich hatte gestern mein Auto bei ATU in Friesenheim. Der Termin war schon vor einer Woche vereinbart worden und ich habe extra den Slot von 08 Uhr bis 17 Uhr gewählt. Morgens hinfahren und abends entspannt abholen. Neun Stunden Zeit, um mein Auto fertig zu machen. Die Aufgaben waren: neue Reifen aufziehen sowie AU und HU. Am Abend, kurz nach 17 Uhr, lasse ich mich also zu ATU fahren und stelle fest, dass mein Auto nicht fertig ist. Der Kollege meinte, ich solle in 45 Minuten wiederkommen. Ich lasse mich erneut abholen und fahre um 18 Uhr wieder hin. So etwas habe ich zugegeben noch nie erlebt. Wenn ein Auto neun Stunden auf dem Hof der Werkstatt steht, sollte es eigentlich fertig sein. Um 18 Uhr bin ich wieder dort und das Auto ist immer noch nicht fertig. Irgendwann begreife ich, dass mein Fahrzeug nicht einmal auf der Hebebühne war. Es sind weiterhin Kunden vor mir an der Reihe. Wie kann das sein? Das Resultat der ganzen Geschichte: Um 19:30 Uhr, nach weiteren eineinhalb Stunden Warten im Laden, verlasse ich ATU mit einem fertigen Auto. Die Mitarbeiter sind freundlich, keine Frage. Leider hilft mir das in dieser Situation wenig. Es ist völlig unverständlich. Hier läuft organisatorisch etwas grundlegend falsch und es besteht dringender Handlungsbedarf. So vergrault man jeden Kunden.
Car music
12.11.2025
(Translated by Google) I had an appointment at 3:30 PM to have just two tires changed. They told me I could pick up the car at 4:30 PM. However, it was already 5:00 PM, and my car hadn't even been taken to the garage. I will never go to that garage again—it was the worst experience I've ever had. Because of them, I was late for work... (Original) Ich hatte um 15:30 Uhr einen Termin, um nur zwei Reifen zu wechseln. Man sagte mir, ich könne das Auto um 16:30 Uhr abholen. Allerdings war es schon 17:00 Uhr, und mein Auto war noch nicht einmal in die Werkstatt gebracht worden. Ich werde nie wieder zu dieser Werkstatt gehen – das war die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Wegen ihnen kam ich zu spät zur Arbeit...
Wolfgang Schmieder
20.10.2025
(Translated by Google) I arrived at 9 a.m. for the scheduled change of the two front tires. The car wasn't ready until 12:24 p.m. Two hours later than promised. That's unacceptable. (Original) Ich war zum terminierten Wechsel der 2 Vorderreifen um 9 Uhr da. Das Auto war erst um 12.24 Uhr fertig. 2 Stunden später wie angekündigt. Sowas geht gar nicht.
Alexander Klause
14.10.2025
(Translated by Google) Deeply disappointed, I can't recommend the service under any circumstances. I contacted the service department with a minor issue; I just wanted my tires balanced. I paid for 4 tires, but only 2 were balanced... I went back the next day and explained the situation. The employees were all friendly and very helpful, and they referred my case to the workshop. I picked up my car and noticed while driving it that it hadn't been balanced on the second day either, even though I was told my car was ready. I'd like to point out again that I paid for 4 tires, but I received 2 balanced tires. I can't think of anything else to say! (Original) Zutiefst enttäuscht kann den Service auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich hatte mich mit etwas kleinem an den Service gewendet, wollte lediglich meine Reifen ausgewuchtet bekommen. Bezahlt habe ich 4 Reifen ausgewuchtet wurden lediglich 2 Reifen... Am nächten Tag wieder da gewesen und dies geschildert, die Mitarbeiter waren alle Freundlich und sehr hilfsbereit und hatten meinen Fall an die Werkstatt übergeben. Ich holte mein Auto ab und beim Fahren festgestellt es wurde auch am 2 Tag nicht ausgewuchtet, obwohl mir gesagt wurde mein Auto ist fertig. Ich möchte nochmals anmerken bezahlt hatte ich 4 Reifen, bekommen habe ich 2 ausgewuchtete Reifen. Mir fällt hierzu nichts mehr ein!
Erol Gürcan
09.10.2025
(Translated by Google) I'm really disappointed and angry today! I had a scheduled appointment at ATU, took special vacation time to make it – and what happened? After waiting for half an hour, I was simply told that "there's no more time" and that I should make another appointment! That's simply unprofessional and disrespectful to customers who sacrifice their time and rely on the appointment. If you make appointments, you should keep them – or at least cancel them well in advance of the customer arriving! This is truly the last straw and absolutely unacceptable. I will think very carefully about whether I will ever trust ATU again in the future. A complete disaster. (Original) Ich bin heute wirklich enttäuscht und wütend! Ich hatte einen festen Termin bei ATU, habe mir extra Urlaub genommen, um diesen wahrzunehmen – und was passiert? Nach einer halben Stunde Warterei wird mir lapidar mitgeteilt, dass „keine Zeit mehr“ sei und ich einen neuen Termin ausmachen soll! Das ist einfach nur unprofessionell und respektlos gegenüber Kunden, die ihre Zeit opfern und sich auf die Terminvereinbarung verlassen. Wenn man Termine vergibt, sollte man sie auch einhalten – oder zumindest rechtzeitig absagen, bevor der Kunde vor Ort steht! So etwas ist wirklich das Letzte und absolut inakzeptabel. Ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich ATU in Zukunft überhaupt noch mein Vertrauen schenke. Reine Katastrophe.

Unsere Topseller

Caliber Autoradio RMD035DAB

Caliber Autoradio RMD035DAB

42% gespart
statt € 59,99
35 00
Jetzt kaufen

Caliber Autoradio RMD901DAB-CP

Caliber Autoradio RMD901DAB-CP

25% gespart
statt € 199,99
149 99
Jetzt kaufen

Kenwood Autoradio DMX5020DABS

Kenwood Autoradio DMX5020DABS

16% gespart
statt € 309,99
260 00
Jetzt kaufen

Liqui Moly Motorsystemreiniger Diesel300 ml

Liqui Moly Motorsystemreiniger Diesel300 ml

41% gespart
statt € 21,99
12 99
Jetzt kaufen

Liqui Moly Motorsystemreiniger Benzin300 ml

Liqui Moly Motorsystemreiniger Benzin300 ml

41% gespart
statt € 21,99
12 99
Jetzt kaufen

Ihre Autowerkstatt ATU Ludwigshafen - Friesenheim

Sichere Reparaturen und Wartungen in der ATU Werkstatt in Ludwigshafen-Friesenheim. Unsere ATU Werkstatt in Ludwigshafen-Friesenheim ist seit September 2003 Ihr erster Ansprechpartner im KFZ-Bereich. In unserem Meisterbetrieb werden auf insgesamt acht Hebebühnen alle gängigen und auch speziellen Reparaturen und Wartungen durchgeführt. Unser Zentrallager ist uns ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Belieferung mit Ersatzteilen geht. So sind wir in der Lage, Ihnen Ihr Fahrzeug schnell und in einwandfreiem Zustand wieder zur Verfügung zu stellen. Smart-Repair, Rußfilternachrüstungen und Folieneinbauten sind nur einige der von uns angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich führen wir auch große und kleine Inspektionen durch. Vor diesen empfehlen wir dringend, einen Termin zu vereinbaren. Glasschäden kommen gerade im Winter häufig vor. Wir haben ein Verfahren entwickelt, mit dem wir jede Art von Glasschäden schnell und sicher beseitigen können. Fragen Sie einfach telefonisch oder persönlich bei uns nach. Die KFZ Werkstatt in Friesenheim ist im Gewerbegebiet zwischen dem eigentlichen Stadtgebiet von Ludwigshafen und Friesenheim gelegen. Als Anfahrtsweg vom Ludwigshafener Zentrum aus ist die Bürgermeister-Grünzweig-Straße, die in die Industriestraße mündet, ideal geeignet. Unsere Werkstatt ist gegenüber der Ecke Burbacher Straße beheimatet. Von Friesenheim kommend nutzen Sie am besten die Sternstraße als Anfahrtsweg. An der Kreuzung Bastenhorstweg/Industriestraße biegen Sie in Letztere ein. Nach etwa 100 Metern können Sie bereits unsere Räumlichkeiten wahrnehmenNach dem Abstellen Ihres Fahrzeuges in der KFZ Werkstatt in Friesenheim müssen Sie Ihre Rückfahrt organisieren. Diese können Sie privat oder mithilfe eines Taxis bewältigen. Natürlich können Sie dafür auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Straßenbahnhaltestellen ;Zum Guten Hirten; und ;Wollstraße; sind etwa zehn Gehminuten entfernt. Von dort kommen Sie bequem nach Ludwigshafen und nach Friesenheim. Haben Sie Fragen zu den Preisen oder wünschen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an oggersheim@atu.de. Unser kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Anliegen.
Ihre ATU Autowerkstatt ATU Ludwigshafen - Friesenheim

Wir haben 9 Filialen in der Nähe von ATU Ludwigshafen - Friesenheim gefunden

Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder