🚨 Ihr Ölwechsel jetzt nur für 5€ 🚨

ATU Mainz - Bretzenheim

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU Mainz - Bretzenheim

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

2024 - 09 Ölwechsel 5€

Nur für kurze Zeit erhalten Sie den Ölwechsel für nur 5€ (zzgl. Öl und Material)! Halten Sie Ihr Fahrzeug in Bestform – profitieren Sie jetzt von diesem limitierten Angebot!

2024 - 09 HU/AU

Für kurze Zeit bieten wir die HU/AU bei ATU für nur 129,99 € an! Lassen Sie Ihr Fahrzeug bei uns gesetzlich prüfen – egal ob Diesel, Benziner, Elektro oder Hybrid. Unsere Experten kümmern sich um alles, inklusive Abgasuntersuchung. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin und sparen Sie!

2024 - 09 Deal of the month (LANCO Dachbox ECO10)

Nur für kurze Zeit erhalten Sie 50 € Rabatt auf die Lanco Dachbox Eco10! Diese hochwertige Dachbox mit 300 Litern Stauraum und einfacher Montage ist der ideale Begleiter für Ihre nächste Reise. Profitieren Sie jetzt von diesem Angebot und reisen Sie stressfrei und mit mehr Platz!

3 von 12 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Mainz - Bretzenheim

3.2
571 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Ronny Koch
04.09.2024
Freundliche Mitarbeiter, guter Service
Melina Köppen
27.08.2024
Ich war vor kurzem da um meine Spur einstellen zu lassen. Ich habe dann beim fahren jedoch bemerkt, dass die Spur noch nicht 100% richtig eingestellt ist. Daraufhin bin ich wieder dort hingefahren und habe einen erneuten Termin zum korrigieren bekommen. Nach dem 2. mal einstellen ist jetzt alles top. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Abdulkhadar Harun Mohamad
14.08.2024
Thomas Hölzl
28.06.2024
Freundliche beratung hilfe bei der montage hilfsbereite mitarbeiter technik die funktioniert
Piper
27.06.2024
Gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter.
Thomas Kißhauer
03.09.2024
Gute Preise
C. Sung
23.08.2024
(Translated by Google) [Update at the bottom] I had explicitly requested an offer including coding for the installation of a removable trailer hitch. This was also offered that way. After completing the work and paying the invoice, I was informed that coding was not possible. I should take care of it myself. ATU would cover the costs for this up to 300 euros. But they didn't want to give me written confirmation of this. I first asked Mercedes (Mainz branch). The costs for this would be well over 300 euros. It is even estimated at over 500 euros! For a coding! It's crazy to just plug it in and press a few buttons. I then asked various other workshops. Among other things, at the official Bosch service in Mainz-Hechtsheim. But I was informed that this can only be done at Mercedes. The other workshops refuse because the work was not carried out by them. If I had had the trailer hitch installed at another workshop, the coding would have been carried out there too. But now it has already happened and ATU has installed the trailer hitch for me. I therefore suggested that ATU find out where they could get a coding for my vehicle, send me there and cover the bill. However, I haven't received any response from ATU since then. It's annoying enough that I not only paid ATU for the encoding, but also drove back and forth for days to find out who could do a subsequent encoding for me. One star is for installing the trailer hitch. Points are deducted for the lack of coding, even though you paid for it and no answer or suggestion for a solution, or support in finding a coder. + removable trailer hitch installed - Paid for coding - No coding received - No answer to my question - No suggested solutions or no help Despite repeated requests to respond to me, there was no further response from ATU. Very disappointing. UPDATE: ATU has responded to this review asking you to contact the email address provided. I did this the same day. However, there has been no response so far. Overall, I've been waiting since October 19th. for a solution! 2. UPDATE: At some point, after countless calls all the way to the regional manager, ATU got in touch and found a solution. A technician was able to program the coding for me. There was even a free replacement car for that time (1 day). For this reason, I'm going from 1 to 3 stars. But it couldn't be higher because it cost me a lot of time and nerves. (Original) [Update ganz unten] Ich hatte für den Einbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung, explizit ein Angebot inkl. Codierung angefragt. Dieses wurde auch so angeboten. Nach Erledigung der Arbeiten und Bezahlung der Rechnung, wurde mir aber mitgeteilt, dass eine Codierung doch nicht möglich gewesen sei. Ich solle mich selber drum kümmern. Die Kosten hierfür würde ATU bis 300 Euro übernehmen. Eine schriftliche Bestätigung wollte man mir hierfür aber nicht geben. Bei Mercedes (Niederlassung Mainz) hatte ich zuerst angefragt. Die Kosten hierfür würden bei weit über 300 Euro liegen. Man schätzt sogar über 500 Euro! Für eine Codierung! Das ist schon Wahnsinn für einmal Stecker rein und paar Knöpfchen drücken. Daraufhin hatte ich bei diversen anderen Werkstätten gefragt. Unter anderem auch beim offiziellen Bosch Service in Mainz-Hechtsheim. Dort wurde mir aber mitgeteilt, dass dies nur bei Mercedes gemacht werden kann. Die anderen Werkstätten lehnen ab, da die Arbeiten nicht bei denen durchgeführt wurden. Hätte ich die Anhängerkupplung bei einer anderen Werkstatt montieren lassen, hätte man dort auch die Codierung durchgeführt. Jetzt ist es aber schon passiert und ATU hat mir die Anhängerkupplung eingebaut. Ich hatte daher vorgeschlagen, dass sich ATU erkundigt, wo man eine Codierung für mein Fahrzeug erhalten kann, mich dort hinschickt und die Rechnung übernimmt. Allerdings erhalte ich seit dem keine Antwort mehr von ATU. Es ist schon ärgerlich genug, dass ich ATU nicht nur für die Codierung bezahlt habe, sondern auch tagelang hin und hergefahren bin, um mich zu erkundigen, wer mir eine nachträgliche Codierung durchführen kann. Den einen Stern gibts für den Einbau der Anhängerkupplung. Punktabzüge gibts für die fehlende Codierung, obwohl dafür bezahlt wurde und keiner Antwort bzw. keinem Lösungsvorschlag, oder Unterstützung bei der Suche nach einem Codierer. + abnehmbare Anhängerkupplung verbaut - Für Codierung bezahlt - Keine Codierung erhalten - Keine Antwort auf meine Frage - Keine Lösungsvorschläge bzw. keine Hilfe Trotz erneuter Aufforderung, mir zu antworten, kam keine Reaktion mehr von ATU. Sehr enttäuschend. UPDATE: ATU hat auf diese Rezension geantwortet, mit der Bitte, sich bei der genannten Email-Adresse zu melden. Dies habe ich noch am selben Tag getan. Allerdings kam bisher auch keine Antwort. Insgesamt warte ich seit dem 19.10. auf eine Lösung! 2. UPDATE: ATU hatte sich dann doch irgendwann mal, nach unzähligen Anrufen, bis hin zum Regionalmanager, gemeldet und eine Lösung gefunden. Ein Techniker konnte mir die Codierung einprogrammieren. Für die Zeit (1 Tag) gab es dann sogar einen kostenlosen Ersatzwagen. Aus diesem Grund, gehe ich von 1 auf 3 Sterne. Höher geht aber nicht, weil es mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet hatte.
Thomas Griese
25.07.2024
Nachtrag Sehr zeitnah hat sich der Filialleiter gemeldet und sich entschuldigt. Er bat mir auch eine kleine Wiedergutmachung an. Um die ging es mir aber nicht. Also: Danke fürs Ernstnehmen von Kundenfeedback. Hier ist Kundenfreundlichkeit leider nicht zu Hause. Ein Kunde fragt den einen Mitarbeiter: "Hätten Sie einen Augenblick Zeit?" Antwort: "Gezwungenermaßen" Ich nehme ein Produkt aus dem Regal. Preisschild = 6.99 An der Kasse dann = 14.99 Freundlich mal nachgefragt, woher die unterschiedlichen Preise kommen. Der Mitarbeiter verschwindet, sichtlich um Klärung bemüht, im Lagerbereich. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und sagt: "Die interne Nummer am Preisschild und auf dem Kassenbon sind unterschiedlich. Entschuldigung." Wohlgemerkt, die interne Nummer, die ein Kunde ja nicht wirklich kennt. Also danke für nichts A.T.U
Artur Gruber
03.09.2024
Jeje John
04.09.2024
(Translated by Google) So I really have to say that I am very disappointed at this branch. I want to get a maintenance offer and have been waiting there for 2 hours. And the employee wants to do a lot of unimportant additional things, but without consulting me. I was very angry. and I never want to go there again. The employees weren't friendly either. So my experience: bad (Original) Also Ich muss wirklich sagen,dass Ich bei diese Filiale sehr enttäucht bin.Ich möchte ein Wartungsangebot holen und habe 2 stunden Lang da gewartet .und der Mitarbeiter möchte ganz viele unwichtige zusätzliche Sachen dazu machen, aber ohne absprach mit mir. Ich war sehr sauer. und Ich will nie mals noch mal hinfahren. Die Mitarbeite waren auch nicht freundlich. Also meine Erfahrung: schlecht

Ihre Autowerkstatt ATU Mainz - Bretzenheim

Die Vorteile der ATU Werkstatt in Mainz-Bretzenheim nutzen. Der langjährige erfolgreiche Bestand und die Zufriedenheit unserer Stamm- und Neukunden sprechen für sich. In unserer ATU Werkstatt in Mainz-Bretzenheim werden Sie professionell bedient, lange Wartezeiten und umständliche Vertragsabwicklungen sind bei uns kein Thema. Durch viele positive Voraussetzungen, beispielsweise einen kurzen Weg zu unserem Zulieferer, dem Zentrallager, können wir Ihre Aufträge termingerecht und sogar kurzfristig realisieren. Außerdem haben wir uns in Hinsicht auf die Kompetenz unseres Fachpersonals und die werkstattseitige Ausrüstung unserer im Juni 2002 eröffneten Filiale mit insgesamt zehn Hebebühnen auch auf die kompliziertesten Aufgabenstellungen vorbereitet. Die ATU Werkstatt in Mainz-Bretzenheim unterstützt Sie nicht nur bei der technischen Unterhaltung Ihres Fahrzeuges, sondern ist Ihnen bei Wartungen, Reparaturen und Instandhaltungen sowie bei allen anderen Fragen behilflich. Sie erhalten von uns verschiedenartige Dienst- und weiterführende Serviceleistungen, die Ihnen einen zusätzlichen Komfort verschaffen. In diesem Zusammenhang bieten wir beispielsweise sicherheitstechnische Checks und Fahrzeugüberprüfungen, Achsenvermessungen, den Reifen- und Autoglasservice sowie umweltbezogene Tätigkeiten wie das Nachrüsten von Rußfiltern und den Einbau von Folien an. Dadurch bleiben Sie immer auf dem Laufenden und müssen keinerlei verschleißbedingte Schäden befürchten. Nennenswert ist zudem die Variante des sachgerechten Einlagerns Ihrer Winter- oder Sommerbereifungen. Wir haben die Lage unserer KFZ Werkstatt in Bretzenheim so gewählt, dass Sie uns mit Ihrem Pkw schnell erreichen können. Das gelingt Ihnen, wenn Sie über die B40 kommen und in Richtung Haifa Allee abbiegen. Sie sehen unsere Filiale direkt von der Straße aus und können sie nicht verfehlen. Ohne eigenes Fahrzeug können Sie zu Fuß über die Albert-Schweizer-Straße von unserer KFZ Werkstatt Bretzenheim gehen (42 Minuten Weg) und ab Mainz die öffentlichen Nahverkehrsmittel nutzen. Bei Fragen zu Preisen und anderen Informationen können Sie uns jederzeit per E-Mail erreichen. Schicken Sie uns Ihre Anfragen an bretzenheim@atu.de und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen alle gewünschten Details zukommen zu lassen.
Ihre ATU Autowerkstatt ATU Mainz - Bretzenheim

Entdecken Sie unsere Autowerkstatt in Mainz

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unserer ATU Mainz - Bretzenheim. Mit einem einfachen Klick erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere handwerkliche Expertise, hochmoderne Arbeitsabläufe und die Leidenschaft, die wir bei unserer Arbeit tagtäglich mitbringen. Schritt für Schritt nehmen wir Sie mit auf eine virtuelle Reise durch unsere Werkstatt, in der wir Sie gerne auch persönlich begrüßen.

Photo 1
Photo 2
Photo 3
Photo 4
Photo 5
Photo 6
Photo 7
Photo 8
Photo 9
Photo 10

Wir haben 9 Filialen in der Nähe von ATU Mainz - Bretzenheim gefunden

Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder