Passende Batterie sofort verfügbar – große Auswahl, schneller Einbau und 5-Jahre-Garantie! 🔋⚙️❄️ Jetzt entdecken! 

ATU Frankfurt am Main - Griesheim

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU Frankfurt am Main - Griesheim

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

2025 - 12 DDM

Die OOONO P-DISC NO2 Light stellt die Parkzeit automatisch ein und schützt zuverlässig vor Strafzetteln 🚗. Eine smarte Lösung für entspanntes Parken im Alltag 🅿️. Jetzt zum attraktiven Preis von 14,99 € statt 34,99 € (-57%) ✨🔥

2025 - 12 Goodyear Reifen

Fahren Sie sorglos durch Regen und Schnee mit Goodyear UltraGrip Performance 3! 🚗❄️ Ab 88,99 € gibt es höchste Qualität und perfekten Grip. 🛞💎 Vorrätige Reifen direkt kaufen und sofort montieren lassen 🔧⏱️ – Sicherheit war noch nie so einfach!

2025 - 11 Norauto Öl

💥 Jetzt zugreifen: NORAUTO Motoröl 5W-30 C3 504-507
Nur 34,99 € statt 59,99 € – satte 42% Rabatt! 🚗
Schützen Sie Ihren Motor und sparen Sie clever. 🛢️

3 von 11 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Frankfurt am Main - Griesheim

3.3
965 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Kolja Komarov
04.12.2025
Cappuccino
29.11.2025
(Translated by Google) I visited ATU on Wednesday and received exceptionally friendly and professional service from Mr. Bunjaku. Despite the large number of customers, he remained calm, attentive, and genuinely cared. It's immediately clear that good service is important to him. Such employees are rare – thank you so much for the outstanding service! Y. Ö. (Original) Ich war am Mittwoch bei ATU und wurde von Herrn Bunjaku außergewöhnlich freundlich und professionell betreut. Trotz großem Andrang blieb er ruhig, aufmerksam und hat sich wirklich gekümmert. Man merkt sofort, dass ihm guter Service wichtig ist. Solche Mitarbeiter findet man selten – vielen Dank für die hervorragende Betreuung! Y. Ö.
Marina Bahssou
06.11.2025
Jana St
04.11.2025
(Translated by Google) Friendly advice and fast service. The car was even ready before the scheduled appointment time. (Original) Freundliche Beratung und schneller Service. Auto war sogar vor dem eigentlichen Terminbeginn fertig.
Felix K.
03.11.2025
Thorsten
29.10.2025
(Translated by Google) Everything went smoothly and the service was friendly. Mr. Bunaki was very helpful and even changed the windshield wipers (despite the rain). That's how it should be – no forced sales pitch, just good service. Thank you! Keep it up! (Original) alles lief unkompliziert und freundlich ab. Herr Bunaki war sehr hilfsbereit und hat die Scheibenwischer gewechselt (trotz Regen). So sollte es sein – kein aufgesetztes Verkaufsgespräch, sondern einfach guter Service. Danke! Weiter so!
Aytekin Yaman
25.11.2025
(Translated by Google) About one or two months ago, I scheduled an appointment for my car's maintenance. Since they didn't have spark plugs in stock, I had to reschedule for the following week. They checked my trunk, which is good in itself, but I wish they had left it as they found it. As a customer, I'm not obligated to tidy up their belongings. They should put everything back exactly as they left it. Afterward, I received two parking tickets. Getting them canceled requires a lot of emails, submitting invoices, and so on. The only positive aspect is the staff at the branch. (Original) Vor 1-2 Monaten habe ich einen Termin für die Wartung meines Autos vereinbart. Da sie keine Zündkerzen vorrätig hatten, musste ich in der folgenden Woche erneut einen Termin vereinbaren. Sie haben mein Kofferraum kontrolliert, was an sich gut ist, aber ich wünschte, Sie hätten es so gelassen, wie Sie es vorgefunden haben. Als Kunde bin ich nicht verpflichtet, Ihre Sachen aufzuräumen. Sie müssen alles genauso wieder zusammenräumen, wie Sie es verteilt haben. Danach habe ich zwei Strafzettel bekommen. Um diese stornieren zu lassen, muss man eine Menge E-Mails schreiben, Rechnungen einreichen usw. Das einzig Gute sind die Mitarbeiter an der Filiale.
Felix S.
10.12.2025
(Translated by Google) I took my car to this garage because my check engine light came on. First, they ran a diagnostic check, and the diagnosis was that the spark plugs and ignition coils needed replacing to fix the problem. I then authorized the work, which cost several hundred euros, only to be told by the staff (an apprentice) that the problem hadn't been resolved and that I should contact the dealership. Even after requesting a personal statement from the master mechanic, I still haven't received a response. I strongly advise anyone looking to resolve a car problem to avoid this location. It seems they not only lack the necessary expertise but also don't prioritize the customer's needs. (Original) Ich habe mein Auto zu dieser Station gebracht, da meine Motorleuchte aufleuchtete. Zunächst wurde das Auto "ausgelesen" und als Diagnose kam schlussendlich heraus, dass die Zündkerzen und -spulen getauscht werden müssen, um das Problem zu beheben. Hierfür habe ich dann auch den Auftrag für mehrere Hundert Euro erteilt, nur um dann von dem Personal (Lehrling) mitgeteilt zu bekommen, dass der Fehler nicht behoben sei und ich mich an den Händler wenden möge. Auch auf Bitte noch einmal persönlich vom Meister eine Stellungnahme hierzu zu bekommen, wurde bis heute nicht eingegangen. Ich kann jedem, der ein Problem mit seinem Auto gelöst haben will, nur ans Herz legen diesen Standort nicht aufzusuchen. Es entsteht der Eindruck, dass nicht nur das Know-How fehlt, sondern auch das Interesse des Kunden nicht im Vordergrund steht.
Stefan Li
22.11.2025
(Translated by Google) Honestly – by far the worst ATU branch in the Frankfurt area. The numerous negative reviews and the significantly lower star rating speak for themselves. We booked a tire change appointment as a basic package for €67. However, on-site, completely unnecessary and chargeable additional services were suddenly added without any prior consultation. These services would have been equivalent to a more expensive package. I noticed this immediately and asked why the additional work had been added without my consent. The "competent" employee simply ignored my question and only said that the additional items could be removed. Perhaps they're trying to generate extra revenue through such tricks – many customers would probably just accept it without comment. I clearly stated that I didn't want these unnecessary services and only wanted to receive what I had booked. When I asked again why the additional work had been added in the first place, the employee suddenly said: "Well, if something isn't right with the rear, we might have to schedule a new appointment." What on earth does that mean? Did she mean brakes or tires? Was this a subtle nudge to book the more expensive package to avoid missing the appointment? I've never experienced such rudeness. I've noted the employee's name – a complaint will follow. (Original) Also wirklich – mit Abstand die schlechteste ATU-Filiale in der Frankfurter Umgebung. Die vielen negativen Bewertungen und der im Vergleich deutlich niedrigere Sterneschnitt sprechen für sich. Wir hatten einen Termin zum Räderwechsel als Basis-Paket für 67 Euro gebucht. Vor Ort wurden dann jedoch ohne Rücksprache plötzlich kostenpflichtige und völlig unnötige Zusatzleistungen hinzugefügt, die einem teureren Paket entsprochen hätten. Ich habe das sofort bemerkt und nachgefragt, warum ohne meine Zustimmung zusätzliche Arbeiten eingetragen wurden. Die „kompetente“ Mitarbeiterin ignorierte meine Frage schlicht und meinte nur, man könne die Zusatzpositionen wieder herausnehmen. Vielleicht versucht man hier, über solche Tricks zusätzlichen Umsatz zu generieren – viele Kunden würden das wahrscheinlich einfach kommentarlos akzeptieren. Ich habe klar gesagt, dass ich diese unnötigen Leistungen nicht möchte und lediglich das erhalten will, was ich gebucht habe. Auf meine erneute Nachfrage, weshalb die Zusatzarbeiten überhaupt eingetragen wurden, sagte die Mitarbeiterin plötzlich: „Ja, sollte hinten etwas nicht in Ordnung sein, kann es sein, dass wir einen neuen Termin vereinbaren müssen.“ Was soll das bitteschön heißen? Meinte sie Bremsen oder Reifen? Sollte das eine subtile Aufforderung sein, das teurere Paket zu buchen, damit der Termin nicht „platzt“? So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Den Namen der Mitarbeiterin habe ich notiert – eine Beschwerde wird folgen.
Rado Randriamboavonjy
08.11.2025
(Translated by Google) I only went to ATU for tire fitting, and then an employee called to say the wheel bolts didn't fit. They wanted to charge an extra €308!!! I called my regular mechanic (he recently changed my brake pads)! He told me what kind of rip-off this was! I wouldn't have bought anything from them anyway. On top of that, my trunk was damaged, and the first-aid kit is missing! There are strange grease stains in the engine compartment, even though I clean it regularly and just before starting the engine. I've been a customer since 2010, but since the pandemic, it's all about selling things customers don't need. And at exorbitant prices, too! An estimate of €800 for rear brakes on an Audi A3! When I pick up my car and hear how the employees try to empty the wallets of female customers, I can't believe my eyes. Never again ATU. I really hope Team Wallraff (a German investigative journalism group) comes to investigate. I'm now considering filing a complaint about the damage to the trunk and all the hassle! I don't understand why mechanics work in places like that? (Original) Nur wegen Reifenmontage und ATU Mitarbeiter ruft an daß Randbolzen nicht passend sei. Es soll 308Euro extra kosten!!! Ich rief meine private Mechaniker an ( er hat meine Bremsbeläge vor kurzem gewechselt)! Sagte mir was für Abzocke ist das denn! Ich hätte sowieso nicht gekauft. Außerdem mein kofferaum beschädigt, Verbandkasten verschwunden! Im Motorraum hat komische fett Flecken obwohl ich da regelmäßig und kurz davor sauber mache. Ich war seit 2010 Kunde aber seit Corona geht es nur noch um verkaufen etwas was Kunden nicht brauchen. Und zwar noch überteuert! Audi A3 hintere Bremse für 800 euro Kostenvorschlag! Wenn ich mein Fahrzeug abhole und ich höre was die Mitarbeiter weibliche Kunden versuchen ihren Porte monnaie leer zu kriegen, ich glaube meine Augen nicht. Also nie wieder ATU. Ich hoffe sehr dass Team Wallraff mal da kommt. Ich bin jetzt am überlegen ob eine Anzeige sich lohnt wegen Beschadigung im Koffeeraum, und die ganze Stress! Ich verstehe nicht warum die Mechaniker in solchen Läden arbeiten?

Unsere Topseller

Caliber Autoradio RMD035DAB

Caliber Autoradio RMD035DAB

33% gespart
statt € 59,99
39 99
Jetzt kaufen

Caliber Autoradio RMD901DAB-CP

Caliber Autoradio RMD901DAB-CP

25% gespart
statt € 199,99
149 99
Jetzt kaufen

Kenwood Autoradio DMX5020DABS

Kenwood Autoradio DMX5020DABS

16% gespart
statt € 309,99
260 00
Jetzt kaufen

Liqui Moly Motorsystemreiniger Diesel300 ml

Liqui Moly Motorsystemreiniger Diesel300 ml

41% gespart
statt € 21,99
12 99
Jetzt kaufen

Liqui Moly Motorsystemreiniger Benzin300 ml

Liqui Moly Motorsystemreiniger Benzin300 ml

41% gespart
statt € 21,99
12 99
Jetzt kaufen

Ihre Autowerkstatt ATU Frankfurt am Main - Griesheim

Willkommen in Ihrer ATU Werkstatt in Frankfurt am Main-Griesheim. Die ATU Werkstatt in Frankfurt am Main-Griesheim existiert seit dem Mai 1999. Das serviceorientierte Team erbringt Reparaturleistungen für Autos unterschiedlicher Hersteller in hoher Qualität. Für den umfassenden Service stehen den Mitarbeitern zwölf Hebebühnen zur Verfügung. Die Filiale erhält ihre benötigten Ersatzteile regelmäßig aus dem Zentrallager, weshalb die jeweiligen Reparaturen stets zeitnah erledigt werden können. In der Werkstatt können Sie unter anderem das Austauschen von Bremsbelägen oder Auspuffanlagen beauftragen. Zudem führen wiren von Fahrzeugen nach Termin oder in einem Schnellservice durch. Reifenwechsel oder Wartungen von Klimaanlagen sind zwei weitere Beispiele für die Vielfalt an Dienstleistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Die KFZ Werkstatt in Griesheim ist verkehrsgünstig für eine Anfahrt mit dem Auto gelegen. Fahren Sie hierfür beispielsweise aus südlicher Richtung kommend über die Bundesstraße 40 und im Anschluss über die Schwanheimer Brücke / Bundesstraße 40a, die direkt in die Mainzer Landstraße mündet. Nach rund 400 Metern finden Sie unsere Werkstatt unmittelbar nach Überquerung der Kreuzung mit der Straße ;In der Schildwacht; auf der rechten Seite vor. Die Filiale ist ebenfalls sehr gut an das Netz des öffentlichen Nahverkehrs angeschlossen. So erreichen Sie zu Fuß von der KFZ Werkstatt in Griesheim ausgehend in lediglich zwei Minuten die Haltestelle Jägerallee. Die hier verkehrenden Straßenbahnlinien ermöglichen zum Beispiel eine direkte Fahrt zum Hauptbahnhof von Frankfurt am Main. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Anfragen für Reparaturen oder Inspektionen! Für detaillierte Informationen zu Preisen und weiteren Einzelheiten stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter griesheim@atu.de und unser Team wird Ihnen umgehend alle gewünschten Informationen zukommen lassen.
Ihre ATU Autowerkstatt ATU Frankfurt am Main - Griesheim

Wir haben 9 Filialen in der Nähe von ATU Frankfurt am Main - Griesheim gefunden

Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder