☀️😎 Sommerzeit = Klimaanlagen-Zeit! Jetzt Wartung buchen – schnell, einfach & bequem! 🔧❄️

ATU Neuss

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU Neuss

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

2025 - 06 Heckträger

Jetzt zugreifen: Der Norauto E-FIT 100-2 Fahrradheckträger für nur 222 € statt 299,99 €. Stabil, kompakt und ideal für den Transport von bis zu 2 Rädern. Schnell montiert – perfekt für den nächsten Ausflug!

2025 - 06 Norauto x Jurassic World

Ein unvergessliches Abenteuer wartet – und beginnt mit einem Produkt von Norauto.
Anlässlich des Kinostarts von Jurassic World: Die Wiedergeburt verlosen wir eine spektakuläre Portugal-Reise. Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück das Abenteuer Ihres Lebens erleben!

2025 - 06 Klimawartung

Cool bleiben bei jeder Hitze!
Der Sommer kommt – ist Ihre Klimaanlage bereit? Lassen Sie jetzt bei ATU Ihre Klimaanlage warten und starten Sie frisch gekühlt in die warme Jahreszeit. Schnell, unkompliziert und zum fairen Preis. Jetzt Termin sichern und durchatmen!

3 von 13 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Neuss

4.0
728 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Harald Hützen
04.06.2025
Nach Terminabsprache pünktliche Bearbeitung meines Anliegens zu einem vernünftigen Preis
Zoky Jerković
17.05.2025
Elke Kalok
10.05.2025
Sehr freundliches Personal. Sehr zufriedenstellend in der Terminierung und Tätigkeit.
Johanna Fleddermann
21.05.2025
Das Unternehmen hat zweifellos gute Angebote und faire Preise, die Mitarbeiter*innen in Düsseldorf sind auch immer sehr freundlich – das ist positiv hervorzuheben. Leider wird dieser Eindruck durch das Verhalten der Mitarbeiter*innen in Neuss deutlich getrübt. Die Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig, sie verhalten sich gegenüber weiblichen Kunden oft herablassend. Ich wurde mehrfach mit herablassenden Begriffen wie „Hase“ angesprochen und hatte den Eindruck, dass man mir grundsätzlich keine Fachkenntnis zutraut. Zudem wird man oft nicht ausreden gelassen und direkt unterbrochen – als würde meine Meinung ohnehin keine Rolle spielen. Das ist nicht nur respektlos, sondern hinterlässt ein sehr unangenehmes Gefühl. Ein professioneller, wertschätzender Umgang mit allen Kund*innen – unabhängig vom Geschlecht – sollte eigentlich selbstverständlich sein. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf. Nachtrag zu meiner Rezension: Ich war heute erneut in der ATU-Filiale in Neuss und möchte ein positives Update hinzufügen. Der Geschäftsführer war überaus freundlich, offen und bemüht, das Geschehene nachzuvollziehen. Er hat sich Zeit genommen, um mit mir zu sprechen und hat das Gespräch auch mit dem betreffenden Mitarbeiter gesucht. Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass er sich aufrichtig für den Vorfall entschuldigt hat und sehr darum bemüht war, eine Lösung zu finden. Ich habe mich in diesem Gespräch ernst genommen und respektvoll behandelt gefühlt. Zudem wurde mir im weiteren Verlauf auch praktisch weitergeholfen. Ich finde es wichtig, auch solche positiven Entwicklungen zu erwähnen – insbesondere, wenn auf Kritik konstruktiv reagiert wird. Vielen Dank an dieser Stelle an die Filialleitung für das Gespräch und das Entgegenkommen.
Marc-Oliver Teschke
25.04.2025
Zwei Sterne, weil die durchgeführten Arbeiten immer solide und das Personal im Wesentlichen bemüht war. ABER… ich kann mich den Bewertungen nur anschließen, die von organisatorischem Chaos in dieser Filiale sprechen. Allein im letzten Jahr gab es bei jedem meiner Termine Probleme. * Auto zum Austausch eines angeknacksten Scheibenwischers abgegeben; am Abend hole ich den Wagen ab, sehe direkt, dass der Scheibenwischer nicht angerührt wurde; ja das Ersatzteil könnte man nicht bestellen, müsste ich mich selber drum kümmern; am nächsten Tag dann aufgeregte Anrufe, dass ich schnellstens kommen solle weil der bestellte(?) Scheibenwischer jetzt da sei * Reifenwechsel-Termin vereinbart; einen Tag später der Anruf, ob ich auch eine Stunde später könnte; als ich dann zu dem verschobenen Termin erscheine die Rüge, dass mein Termin ja vor einer Stunde gewesen wäre und sie jetzt schauen müssten, ob sie mich heute noch unterbringen können * Termin um meine Reifen aus dem Lager zu holen, anderthalb Monate im Voraus online vereinbart für den 23.04.; erscheine am 23.04.; kein Termin vorhanden; dafür im System: ein Termin für den 03.04.(!), den ich logischer Weise nicht wahrgenommen habe und ein Termin für den 30.04.(???); und jetzt müsste man schauen, ob sie mich heute noch unterbringen können Es wurde sich dann auch immer irgendwie gekümmert, aber es ist auf die Dauer schon sehr frustrierend, dass man sich in dieser Filiale quasi darauf verlassen kann, erst mal das Gefühl zu bekommen etwas falsch gemacht zu haben, weil man sich darauf verlassen hat, dass ein Termin, egal ob über die Website oder telefonisch vereinbart, es auch tatsächlich bis in das Buchungssystem vor Ort geschafft hat.
Johann K.
27.06.2025
Komplett schlechter Service und Mitarbeiter die sich nicht an Absprachen halten.
Nardi Leonard
24.06.2025
Ein Stern ist zu viel ein Mitarbeiter, sagt Oli ist richtige für dein Auto, dann andere Mitarbeiter sagt, du hast falsche Oil bestellen und Motor Auto ist laut
Angela Belcheva
23.06.2025
Achtung: „Kostenloser“ Klimacheck wurde mit 17,99 € berechnet! Trotz klarer Werbung auf der ATU-Website wurde mir der angeblich kostenlose Klimaanlagen-Check in der Filiale Neuss berechnet. Termin online gebucht, aber vor Ort Chaos und unklare Kommunikation. Sehr enttäuschend – nicht zu empfehlen. P.S. Auf die angegebene E-Mail-Adresse, die beworben wird, habe ich seit 10 Tagen keine Antwort erhalten.
Mister Koala
19.06.2025
Termin online vereinbart, sehr unfreundliche Kollegin erklärt das der vereinbarte Termin einfach nicht geht. Kollege hat genau zu der Zeit Pause. Sehr seltsam. Bitte und Danke kennt man da auch nicht, dann geh ich und werde nicht mal verabschiedet. Asozial (Translated by Google) I made an appointment online, and a very unfriendly colleague explained that the agreed-upon appointment simply wasn't possible. My colleague was on break at exactly that time. Very strange. They don't even know the word "please" or "thank you," so I left without even being seen off. Antisocial.
Anna H.
04.06.2025
Verstehe die Logik hinter der Terminvergabe nicht. Ich hatte für heute einen Termin online zum Ölwechsel vereinbart. Angabe Kennzeichen, Name, Baujahr,Fahrzeughersteller, Fahrzeumodell. Termin innerhalb ein paar Tage. Alles fein, der nette Herr ging mit mir zum Fahrzeug, wies mich auf Thema Reifen hin und Smart Repair, dafür war ich dankbar. Übergabe Schlüssel. Telefonat wann der PKW fertig ist, sollte circa 1,5 Stunden erfolgen. Nach 1 Stunde und 20 Minuten rief man mich an ,man könnte den Ölwechsel sehr wahrscheinlich heute nicht mehr machen. Jetzt kommt es... weil unter diesem Kennzeichen ein anderes Fahrzeug ,nämlich mein alter PKW vermerkt ist und man evtl für den Kuga , wie Filter ect. nicht vorrätig hat. Jetzt frag ich mich warum gebe ich alles online ein? Nachdem man mich dann nach dem Fahrzeugschein gefragt hatte, alle Daten neu aufgenommen, Teile ,wie Filter rausgesucht hatte, fragte man in der Werkstatt nach, mit der Antwort. Heute nicht machbar dafür brauchen Sie einen neuen Termin. Ich sagte wie, das ist doch nicht meine Schuld, darauf der Herr...Ihre nicht, unsere aber auch nicht. Da ich echt wütend war, weil ich mich für diesen Termin echt beeilen musste, fuhr ich nach Hause. Dachte zu Hause hilft ja nicht, ich benötige eine Ölwechsel. Rief dort an, gleicher Herr und man bot mir einen Termin für in 16 Tagen an. Zeitgleich war ich aber online, dort bekam ich einen Termin für in 5 Tagen. Ja sagte mir der Herr wenn die Werkbänke frei sind, geht es auch schon mal schneller. Die Frechheit ist, wenn man in der Warteschleife am Telefon ist kommt der Spruch des Tages, bei Ölwechsel und sonstige " Kleinigkeiten kommen sie doch direkt in Ihre Atu Werkstatt. Da kommt man sich als Kunde und ATU Service etwas doof vor. Auch wenn ich jetzt Gefahrlaufe man wird mich nicht nett behandeln habe ich den Termin online für in 5 Tage gebucht. Weil ich denke, man sollte an dieser Werkstattpolitik doch etwas ändern. Nachtrag Der Filialleiter hat keine Lösung gefunden, sondern die Vertretung der GL eine Dame, hat mich aufgeklärt wie die Vergabe der online Termine funktioniert und sich für den Mitarbeiter entschuldigt dem es hätte auffallen müssen.

Ihre Autowerkstatt ATU Neuss

Unsere ATU Werkstatt in Neuss ist jederzeit für Sie da! Unsere Werkstatt in Neuss wurde im Juni 1998 eröffnet und verfügt über verschiedene günstige Gegebenheiten, die sich in einem ausgezeichneten Kundenservice ausdrücken. Dazu gehören neben der unmittelbaren Anbindung zu unserem Zulieferer für Fahrzeugteile aller Art, dem Zentrallager, die insgesamt zehn gleichzeitig betriebsbereiten Hebebühnen. Damit sind wir im Vorteil, was auch unsere Kunden anhand der termingemäßen und in hoher Qualität realisierten Fertigstellung von Aufträgen spüren können. Sie können bei uns Ihr Fahrzeug entweder sofort vorführen oder sich auf einen zuvor mit uns telefonisch oder online vereinbarten Termin beziehen. Sie haben sich bereits für dieses oder jenes Angebot in unserer ATU Werkstatt in Neuss entschieden und wünschen sich einen allzeit fahrbereiten und sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand der Entwicklungen ausgestatteten Wagen? Dann profitieren Sie mit Sicherheit von der Vielzahl unserer Kundendienste und Dienstleistungen, die sich beispielsweise an den Nachrüstarbeiten mit Rußfiltern und dem Klima-Service zeigen. Erweitert werden unsere Leistungsprogramme durch Check-ups, gewissenhaft und auf höchstem Niveau der Technik durchgeführte Fahrzeugüberprüfungen und Sicherheitstests. Darüber hinaus erwartet Sie ein kompetenter Reifenservice und eine Felgenaufbereitung von Aluminiumfelgen inklusive Einlagerung von Sommer- und Winterreifen sowie Rädern. Mit dem eigenen PKW gelangen Sie in unsere Werkstatt in Neuss ganz bequem und binnen kürzester Zeit über die Bergheimer Straße von Neuss aus. Falls Sie von Hagen kommen, können Sie die A46 nutzen und in einer Stunde bei uns sein. Über die B477 erreichen Sie uns ebenfalls. Ohne PKW ist es problemlos möglich, mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln wie der S-Bahn (Linie S11) von unserer ATU Werkstatt in Neuss ins Stadtzentrum zu fahren. Bei Fragen zu Preisen und anderen Informationen können Sie uns jederzeit per E-Mail erreichen. Schicken Sie uns Ihre Anfragen an neuss@atu.de und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen alle gewünschten Details zukommen zu lassen.
Ihre ATU Autowerkstatt ATU Neuss

Entdecken Sie unsere Autowerkstatt in Neuss

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unserer ATU Neuss. Mit einem einfachen Klick erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere handwerkliche Expertise, hochmoderne Arbeitsabläufe und die Leidenschaft, die wir bei unserer Arbeit tagtäglich mitbringen. Schritt für Schritt nehmen wir Sie mit auf eine virtuelle Reise durch unsere Werkstatt, in der wir Sie gerne auch persönlich begrüßen.

Photo 1
Photo 2
Photo 3
Photo 4
Photo 5
Photo 6
Photo 7
Photo 8
Photo 9
Photo 10

Wir haben 9 Filialen in der Nähe von ATU Neuss gefunden

Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder