(Translated by Google) Today I went to this auto repair shop. I had an appointment at 12:00 to have my car's wheels aligned, but because of work, I was nine minutes late, and the mechanic refused to perform the repair. He said he didn't care, even though I explained the situation. I think he lied to me because all the slots in the shop were occupied, and even if I had arrived on time, I wouldn't have had anywhere to park my car. As I was told over the phone, alignment takes one hour and 30 minutes. So why were all the slots in the shop occupied at 12:09? I must say that the mechanic, unlike his colleague who was standing next to him, was very rude. She asked him to accept me because I had come with two small children, but he said he didn't care and that I should make another appointment. I don't think employees should treat customers like that. I drove 30 km to get a cancellation. That was my first and last visit to that auto repair shop. Afterward, I found another one online. I called and asked if they were available. I was told they weren't available until tomorrow, but when I explained the situation—that I had driven 30 km and the ATU workshop had refused to repair it—they immediately told me I could come right away. I went there, and they took care of everything in 15 minutes. The employees were also very friendly and offered me a price that was 30 euros cheaper than ATU. Now I won't recommend ATU Schönebeck to anyone.
(Original)
Heute war ich in dieser Autowerkstatt, ich hatte um 12:00 Uhr einen Termin, um die Räder meines Autos ausrichten zu lassen, aber wegen der Arbeit kam ich 9 Minuten zu spät, und der Automechaniker weigerte sich, die Reparatur durchzuführen. Er sagte, es sei ihm egal, obwohl ich ihm die Situation erklärt hatte. Ich glaube, dass er mich angelogen hat, denn alle Plätze in der Werkstatt waren besetzt, und selbst wenn ich pünktlich gekommen wäre, hätte ich mein Auto nirgendwo abstellen können. Wie mir am Telefon gesagt wurde, dauert die Einstellung der Spur 1 Stunde und 30 Minuten. Warum waren dann um 12:09 Uhr alle Plätze in der Werkstatt besetzt? Ich muss sagen, dass der Mechaniker im Gegensatz zu seiner Kollegin, die neben ihm stand, sehr unfreundlich war. Sie bat ihn, mich anzunehmen, da ich mit zwei kleinen Kindern gekommen war, aber er sagte, es sei ihm egal und ich solle einen anderen Termin vereinbaren. Ich finde, dass Mitarbeiter sich gegenüber Kunden nicht so verhalten sollten. Ich bin 30 km gefahren, um eine Absage zu bekommen. Das war mein erster und letzter Besuch in dieser Autowerkstatt. Danach habe ich im Internet eine andere Autowerkstatt gefunden. Ich habe dort angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätten. Mir wurde gesagt, dass sie erst morgen Zeit hätten, aber als ich die Situation erklärte, dass ich 30 km gefahren war und die ATU-Werkstatt die Reparatur abgelehnt hatte, sagte man mir sofort, dass ich sofort kommen könne. Ich fuhr hin und sie erledigten alles in 15 Minuten. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und boten mir einen Preis an, der 30 Euro günstiger war als bei ATU. Jetzt werde ich ATU Schönebeck niemandem mehr empfehlen.