:voiture: HU/AU jetzt für nur 129,99€ sichern! :voiture:

ATU Bad Kissingen

Neuigkeiten von Ihrer Autowerkstatt ATU Bad Kissingen

Profitieren Sie von unseren Angeboten für Autozubehör, Autoteile und Inspektionen für Ihr Fahrzeug. Erhalten Sie das ganze Jahr über Rabatte in Ihrer ATU-Autowerkstatt!

Übrigens: Ihre gebuchte Dienstleistung bezahlen Sie nach Ihrer Servicedurchführung vor Ort in Ihrer Filiale!

HU/AU für 129,99€

Brauchen Sie eine HU/AU-Prüfung für Ihr Fahrzeug? Profitieren Sie von unserem unschlagbaren Angebot: Holen Sie sich die erforderliche Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung für nur 129,99 €! Unsere erfahrenen ATU Experten gewährleisten, dass Ihr Fahrzeug den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit für eine kostengünstige und zuverlässige Inspektion. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Deal of Month

Profitieren Sie von unserem Deal des Monats: Das SHELL Motoröl Helix HX8 ECT 5W-30 (SHE332) ist jetzt für nur 29,99€ statt 49,99€ erhältlich! Dieses hochwertige Motoröl bietet erstklassigen Schutz und optimale Leistung für Ihren Motor. Verpassen Sie nicht den Deal des Monats und somit die Gelegenheit, Ihrem Fahrzeug die bestmögliche Pflege zu bieten und dabei ordentlich zu sparen!

Klima-Desinfektion inkl. Innenraumfilter

Rüsten Sie sich für den Sommer mit einer Klimaanlagendesinfektion zum unschlagbaren Preis von nur 49,99€. Zusätzlich tauschen wir den Innenraumfilter für Sie aus, damit Sie keine Chance für Pollen haben. Sorgen Sie für frische und saubere Luft in Ihrem Fahrzeug und vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die Klimaanlagendesinfektion inklusive Innenraumfilterwechsel. Genießen Sie eine allergenfreie Fahrt!

3 von 12 angezeigt

Aktuelle Bewertungen der ATU Autowerkstatt ATU Bad Kissingen

3.8
274 Kunden haben diese ATU Filialen bewertet
Siehe letzte 10 Bewertungen
Henrike Donner
28.03.2024
sehr kompetent, professionell, freundlich und hilfsbereit. und dazu auch noch preiswert. dieser atu ist ein stern am werkstatthimmel!
Frank Hofmann
25.03.2024
(Translated by Google) I've been at ATU in Bad Kissingen for a long time. All employees are very friendly, helpful and competent. I have often had to seek urgent help with my cars - a solution to the problem was found quickly and easily and was resolved competently at a fair price. Thank you for your great work and I'll be happy to come back. (Original) Bin schon längere Zeit bei ATU in Bad Kissingen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Musste schon häufiger akut Hilfe bei meinen Autos in Anspruch nehmen- hierbei wurde schnell und unkompliziert eine Lösung des Problems gefunden und kompetent zu fairen Preisen behoben. Vielen Dank für Eure super Arbeit und ich komme gerne wieder.
Andreas Scharrenberg
21.03.2024
(Translated by Google) I had a problem at the branch. The branch manager then contacted me and took care of the matter. Thus the problem was solved. That's what I call customer service. Keep it up, I'm thrilled. Thank you... (Original) Ich hatte in der Filiale ein Problem. Der Filialleiter hat sich daraufhin mit mir in Verbindung gesetzt und sich der Sache angenommen. Somit wurde das Problem gelöst. Das nenne ich Service am Kunden. Weiter so, ich bin begeistert. Vielen Dank...
ch steph
07.03.2024
Sehr guter Service! Ich kann diese Werkstatt vorbehaltlos empfehlen! :) Hatte heute spontan ein Problem mit meinen Auto und bin ohne Termin hin. Meine Werkstatt, wo ich sonst bin, liegt weiter weg und ich hatte zeitnah Hilfe gebraucht, weswegen in zu ATU gefahren bin. Ich kam sofort dran, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und ich wurde vorher gut beraten zwecks anfallender Kosten. Die Reparatur wurde gut ausgeführt und die Preise sind absolut in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich nochmals für den tollen Service! :)
Jochen Elste
09.02.2024
Eduard Lang
07.02.2024
Micha Scher
07.04.2024
Relativ gut bestückt aber viel zu teuer im Detail.
Frank Janßen
11.04.2024
(Translated by Google) Instead of new goods, I was sold an exhibition piece. Unfortunately, the store manager is too narrow-minded to understand the legal difference between an exhibit and new goods. When making the appointment, it was neither pointed out that it was an exhibition item, nor was there any concession in the form of a small discount when I was confronted with the situation on site. As a customer (who had traveled a long distance), I was simply told to take the item with me or leave it there. P.S.: The lady on the ATU customer hotline tried to mediate because she thought a small discount would be appropriate, but unfortunately she was unsuccessful. Conclusion: Customer service is non-existent in this branch and customer satisfaction is not valued. (Original) Anstelle von Neuware wurde mir ein Austellungsstück verkauft. Der Fillialleiter ist leider zu borniert, um den juristischen Unterschied zwischen Ausstellungsstück und Neuware zu verstehen. Es wurde weder bei der Terminabstimmung darauf hingewiesen, dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt, noch wurde Entgegenkommen in Form eines kleinen Rabatts gezeigt, als ich vor Ort mit der Situation konfrontiert wurde. Als Kunde (mit sehr weiter Anreise) wurde mir lediglich die Pistole auf die Brust gesetzt, den Artikel mitzunehmen oder dort zu lassen. P.S.: Die Dame an der ATU-Kundenhotline hat versucht zu vermitteln, da sie einen kleinen Rabatt für angebracht hielt, hatte aber leider keinen Erfolg. Fazit: Kundenservice ist in dieser Filiale nicht vorhanden und auf Kundenzufriedenheit wird keinen Wert gelegt.
Dreitakter p k
04.03.2024
(Translated by Google) Summary: Stay away from this workshop. I wouldn't take my car there again. The trailer hitch was installed but the car now has numerous damages. Since I reported this in writing, no one has contacted me anymore. (as of February 22, 2024) Long version (email to ATU): As discussed yesterday, I am dissatisfied with the quality of the work carried out. The car is 6 months old and we thought it would be handled with care. After the visit to the workshop, our car has the following damage that was definitely not there before: 1. Scratches in the paint on the driver's door 2. Scratches in the paint at the rear right next to the tailgate near the bumper 3. Oil stain on the fabric of the passenger seat 4. Scratches on the plastic handle of the passenger door (inside) 5. Tow hook cover in rear bumper is loose (retaining lug broken off) 6. Scratches on the side plastic parts of the trunk (inside) 7. Scratches on the protective film on the loading sill I don't think it's fair that we weren't informed about the damage. Something like this can happen during work like this, but then it has to be dealt with honestly and of course the damage has to be repaired. When we saw the car in the workshop on February 20, 2024 at around 4:30 p.m., we were really shocked at how it looked there and how the removed parts and the car were handled. Everything in the workshop was completely dirty and the parts were scattered everywhere. Our personal belongings from the car (trunk mat, trunk cover, stroller) were simply lying on the dirty and oily workshop floor and some of them were still being walked on. The driver's door was open and a maximum of 2mm away from the lift column (see point 1). I cannot understand why the passenger area of ​​the interior was full of oil and scratched (see points 3 and 4). We got rid of most of the oil stains on the plastic parts on site with the cleaning cloth, but we couldn't get the seat cover clean. Why wasn't a plastic cover used here or why do you have to sit on the passenger seat with oily pants when installing a trailer hitch? To be honest, I'm not surprised by the other damage given what we saw (points 2, 5, 6 and 7). Here the work was done with gross motor skills and not carefully. We regret the decision to choose ATU. We expect you to repair the damage you caused by March 8, 2024. If the deadline has passed, I will hire another workshop to carry out the repairs and invoice you for the amount. (Original) Zusammenfassung: Finger weg von dieser Werkstatt. Ich würde mein Auto nicht mehr dort hin bringen. Die Montage der Anhängerkupplung wurde durchgeführt aber das Auto hat jetzt zahlreiche Schäden. Seitdem ich diese schriftlich gemeldet habe, meldet sich niemand mehr. (stand 22.02.2024) Langfassung (Mail an ATU): Wie gestern bereits besprochen bin ich unzufrieden mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten. Das Auto ist 6 Monate alt und wir dachten es wird dementsprechend vorsichtig damit umgegangen. Unser Auto hat nach dem Werkstattaufenthalt folgende Schäden die vorher definitiv nicht da waren: 1. Kratzer im Lack der Fahrertür 2. Kratzer im Lack hinten rechts neben der Heckklappe bei der Stoßstange 3. Ölfleck auf dem Stoffbezug des Beifahrersitzes 4. Kratzer am Plastikgriff der Beifahrertür (innen) 5. Abdeckung Abschlepphaken in hinterer Stoßstange ist locker (Haltenase abgebrochen) 6. Kratzer an den seitlichen Plastikteilen des Kofferraums (innen) 7. Kratzer auf der Schutzfolie der Ladekante Ich finde es nicht fair das wir über die Schäden nicht informiert wurden. Bei solchen arbeiten kann so etwas schonmal passieren aber dann muss ehrlich damit umgegangen werden und natürlich müssen die Schäden beseitigt werden. Als wir am 20.2.24 gegen 16:30 das Auto in der Werkstatt gesehen haben waren wir wirklich schockiert wie es dort aussah und wie mit den ausgebauten Teilen und dem Auto umgegangen wurde. In der Werkstatt war alles total verschmutzt und die Teile lagen überall verstreut herum. Unsere persönlichen Gegenstände aus dem Auto (Kofferraummatte, Kofferraumabdeckung, Kinderwagen) lagen einfach auf dem schmutzigen und öligen Werkstattboden und es wurde teilweise noch drüber gelaufen. Die Fahrertür war geöffnet und maximal 2mm von der Säule der Hebebühne entfernt (siehe Punkt 1). Warum der Beifahrerbereich des Innenraums voller Öl war und verkratzt ist, kann ich nicht nachvollziehen (siehe Punkt 3 und 4). Die Ölflecken auf den Plastikteilen haben wir vor Ort mit dem Reinigungstuch größtenteils weg bekommen aber den Sitzbezug bekommen wir nicht sauber. Warum wurde hier kein Plastiküberzug verwendet bzw. warum muss man sich mit öliger Hose auf den Beifahrersitz setzen beim montieren einer Anhängerkupplung? Die anderen Schäden wundern mich ehrlich gesagt nicht bei dem was wir alles gesehen haben (Punkt 2,5,6 und 7). Hier wurde eher grobmotorisch und nicht sorgsam gearbeitet. Wir bereuen die Entscheidung uns für ATU entschieden zu haben. Wir erwarten das sie die von Ihnen verursachten Schäden bis zum 8.3.2024 beheben. Wenn die Frist verstrichen ist, werde ich eine andere Werkstatt mit den Reparaturen beauftragen und Ihnen den Betrag in Rechnung stellen.
Oliver Gehrig Bauer
13.02.2024
Ich habe per Email nach einen Termin gefragt zwecks Ölwechsel und Getriebeölwechsel ich habe keine Antwort bekommen und in einer anderen Filiale war es genauso.

Ihre Autowerkstatt ATU Bad Kissingen

Herzlich willkommen in Ihrer ATU Werkstatt in Bad Kissingen. Seit der Eröffnung im Juli 2005 ist die ATU Werkstatt in Bad Kissingen für Ihr Auto da. Mit unseren fünf Hebebühnen erledigen wir Ihren Auftrag professionell, schnell und zuverlässig. Unser Zentrallager sorgt dafür, dass wir stets alle nötigen Teile vorrätig haben. In der KFZ Werkstatt in Bad Kissingen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot. Wir übernehmen gerne Ihre Auto-Inspektion - nach vorheriger Terminabsprache oder auch im Schnellservice. Zu unserem Angebot gehört der Austausch von Bremsbelägen, Auspuff und Öl ebenso wie der Reifenwechsel. Wir übernehmen für Sie die Wartung Ihrer Klimaanlage und die regelmäßige Hauptuntersuchung. Beim Thema Autoglas sind wir ebenfalls Experten: Unsere zertifizierten ATU Autoglas-Spezialisten wenden bei der Steinschlagreparatur und beim Scheibenaustausch nur die aktuellste Technik an. Selbstverständlich bieten wir außerdem das sogenannte Verfahren an. Die ATU Werkstatt in Bad Kissingen ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Auf der Schönbornstraße aus Bad Kissingen kommend biegen Sie nach links auf den Westring. Nach etwa 300 Metern biegen Sie nach rechts auf die Heiligenfelder Allee ab. Schon nach etwa 100 Metern sehen Sie die Werkstatt auf der rechten Seite. Wenn Ihr Fahrzeug für die Reparatur in unserer KFZ Werkstatt in Bad Kissingen stehen bleiben soll, können Sie bequem auf den öffentlichen Personennahverkehr ausweichen. Nur zwei Gehminuten entfernt liegt die Haltestelle Riedgraben an der Buslinie 8. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Werkstatt! Haben Sie Fragen zu den Preisen oder wünschen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an kissingen@atu.de. Unser kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Anliegen.
Ihre ATU Autowerkstatt ATU Bad Kissingen

Entdecken Sie unsere Autowerkstatt in Bad Kissingen

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unserer ATU Bad Kissingen. Mit einem einfachen Klick erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere handwerkliche Expertise, hochmoderne Arbeitsabläufe und die Leidenschaft, die wir bei unserer Arbeit tagtäglich mitbringen. Schritt für Schritt nehmen wir Sie mit auf eine virtuelle Reise durch unsere Werkstatt, in der wir Sie gerne auch persönlich begrüßen.

Photo 1
Photo 2
Photo 3
Photo 4
Photo 5
Photo 6
Photo 7
Photo 8
Photo 9
Photo 10

Wir haben 9 Filialen in der Nähe von ATU Bad Kissingen gefunden

Die nächstgelegene Werkstatt finden
Suche nach Postleitzahl, Ort, Adresse...
Oder